.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.05.2005, 09:15 i-r4zer |
Hallöchen ich habe mal angefangen eine map zu machen für css und habe da einen fahrstuhl eingebaut nur jetzt habe ich das problem das der fahstuhl sobalt ich das spiel als ct oder t gehe fährt der fahstuhl nach ganz oben ich habe mir das fahrstuhl tut mehrmal durchgelesen ich habe auch schon swichen der test lift und meiner geprüft was das problem sein könnte aber ich kann das problem nich finden ich hoffe das ihr mir helden könnt !!!! MFG : [i-r4zer] ich brauch diese information denn der fahrstuhl ist das wichtigste in der map -- |
|
Profil || Suche |
|
001 14.05.2005, 11:45 C-Striker |
entweder du postest mal deine map oder wir können dir nich wirklich helfen. denn der fahrstuhl aus dem tut ist recht komplex da kannst du schnell was vergessen haben. also guck einfach nochmal alles durch (es reicht schon ein falscher wert und das wars) oder du stellst mal deine map online. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
002 14.05.2005, 12:00 i-r4zer |
jo ich werde mal schaun ich werde morgen mal die map hochladen oder könntest du wenn ich dir di vmf dastei schicke den richtig fpr mich einstellen aber über diese weise muss ich dir sehr vertrauen aber ich würde es dann morgen machen ??? c-striker hast du teamspeak weil dann könnte wir mal besprechen was du einstellen solltest wo der fahstuhl startet und so wenn du überhaupt interesse hast und das für mich tun würdest !!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.05.2005, 13:31 C-Striker |
lads einfach mal hoch oder schick mirs per icq: "Gott ist im Regen!" Dieser Beitrag wurde am 14.05.2005 um 13:31 von C-Striker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.05.2005, 17:29 erwin-sk |
moin, schau mal da rein mfg |
|
Profil || Suche |