Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.08.2001, 20:03
killah

hi
ich hab nen lift der 4 path_corners hat, und will dass der praktisch zum 4. hinfährt und dort stehen bleibt. (soweit bin ich gekommen). dann will ich ihn per button wieder zum startpubkt hinfahren lassen, aber er soll genau den gleichen weg zurückfahren. und hier mein problem: soll ich dann noch mal 4 path_corner entitys machen oder geht das auch irgendwie anders? is das irgendwie schlimm wenn sich die teile überlagern?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.08.2001, 20:06
AgentStinger

Du machst beim 4. path_corner einfach als next stop target das 1. path_corner. Dann musst du beim 4. noch bei flags "wait for retrigger" ankreuzen.

Dann fährt er schnurstracksgerade (sehr komisches wort) zum 1. path corner zurück.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.08.2001 um 20:07 von AgentStinger bearbeitet.
002
28.08.2001, 20:06
killah

aha thx
und der fährt dann auch den gleichen weg wieder zurück?!

--

003
28.08.2001, 20:09
AgentStinger

Hehe, ich hab gerade noch editiert ;)

Ich denke mal dein Lift fährt vertikal von oben nach unten, da also reicht die methode

--

004
28.08.2001, 20:10
killah

aso :)
ich will aber dass der den gleichen weg zurückfährt...

--

005
28.08.2001, 20:13
AgentStinger

Zitat:
und hier mein problem: soll ich dann noch mal 4 path_corner entitys machen oder geht das auch irgendwie anders? is das irgendwie schlimm wenn sich die teile überlagern?!

Ja dann machst du es so. Es ist nicht schlimm wenn sich die Teile überlagern, du musst halt nur aufpassen, dass du in WC auch das richtige teil markierst... am besten die alten path corners ausblenden.

--

006
28.08.2001, 20:23
killah

ok thx :D

--