.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2007, 22:59 Jack_Wailer |
Hallo Für Hilfe wäre ich dankbar.... --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2007, 23:46 CrAppY |
Du hast vergessen, dein Train zu Fixieren. Inmoment richtet es sich nach dem Weg aus. Für dein Train ist immer da vorne, wo seine Axen alle 0 Grad haben. Aus der X/Y View wär das rechts. Und wenn dein train nun von oben nach unten färht, richtet es sich entsprechend aus. Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2007, 23:48 Darksky98 |
Ich hab das Problem auch manchmal. das hängt glaube ich mit der Ausrichtung der path_tracks im editor zusammen (also der richtung ,in die der gelbe strich zeigt). Ich glaube, du bekommst, dass weg, wenn du bei den tracks was am orientation type umstellst. "No change" müsste das sein --Dieser Beitrag wurde am 22.11.2007 um 23:50 von Darksky98 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2007, 20:12 Jack_Wailer |
also das mit fixed bla bla bla... das klappt der fahrstuhl fährt richtig runter mfg Jack W. --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
004 26.11.2007, 17:24 CrAppY |
I/O fragen im Forum zu klären sin immer so en krampf. Schau mal im "Mentor gesucht" Tread nach, da wird sich bestimmt schon einer gemeldet haben, der sich damit auskennt. --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? |
|
Profil || Suche |
|
005 29.11.2007, 08:28 Jack_Wailer |
also ich hab ein bisschen gelesen und try&error und jetzt klappt es... MFG Jack W. --Kumpel zu mir:kannst du mir mal dein Wireless-LAN-Kabel ausleihen ... |
|
Profil || Suche |
|
006 02.12.2007, 02:43 Darksky98 |
Bei mir klappt das auch manchmal nicht ,wenn ich ihn richtig drehe und fixed orientation reinmache. Da der ja eh immer noch am ersten path_track spawnt park ich den immer iwi in der map und dreh ihn dann so , dass er nach dem kompilieren in die richtige richtung zeigt. geht auch ganz gut. Und so macht valve das in seinen maps auch -- |
|
Profil || Suche |