.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2003, 08:44 LordVoldemort |
Hi also ich muss mir noch ein Fahrstuhl bauen aber wer hat schon Blue Shift gespielt da bleibt man stecken das licht geht aus eienr wird vom Strom getroffen dann kommen die Aliens, dann rasst man mit einer geschwindigkeit von bis zu 200 kmh in die tiefe udn ist bewusstlos das will ich auch gerne mal machen aber wie geht das? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2003, 08:52 mathe |
der fahrstuhl ist höchstwarscheinlich nen func_train... oder meinst du den stromschlag, das bewustlos sein... ? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2003, 09:00 LordVoldemort |
Nein der Aufzug rasst runter unten ist er kaputt! Dann steht man nach einem schwarzen Bildschirm auf und sieht was! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2003, 09:41 mathe |
das zerbrechen: das mit dem schwarzen bildschirm kann ich dir nich sagen... hab z.Z. keinen hammer drauf... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2003, 11:26 ScyTheMan Moderator |
Schwarzer Bildschirm, hmm http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 24.04.2003, 11:37 Sir_Killalot |
ich hab blue shift noch nicht gezockt, aber lädt er werend du runterfällst oder sowas? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.04.2003, 11:38 plaCebo |
oder du nimmst ein env_fade. Dieser Beitrag wurde am 24.04.2003 um 11:39 von plaCebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.04.2003, 12:47 iboga |
Was man da noch anmerken muss: wärend dem ganzen Geschehen kann sich der Spieler nicht bewegen, es läuft quasi ein Film... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.04.2003, 14:31 Red Storm |
dann am besten ne kamera in nem schwarzen raum triggern, und dann kann sich der spieler je nach einstellung nicht bewegen und sieht schwarz solange die kamerasession dauert :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
009 23.02.2004, 16:41 Schnulli |
Ah, hallo... mein erster Post hier.. Also: Das mit dem schwarz werden weiß ich selbert net, wie des geht, aber ich kann euchg verraten, wie das mit dem Aufzug gemacht is, dass der so schnell da runterrast... Ich hoffe, ich konnte helfen, auch wenn das Problem schon n jahr alt is... --Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier |
|
Profil || Suche |
|
010 23.02.2004, 18:24 Tubgirl |
Grab' du mir noch ein mal so alte Threads aus... dann rappelt's im Karton. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 23.02.2004, 18:45 Dr.Zenz |
Ruhig Blut Pepe. Ich tippe btw. auf eine ScrollTextur als Wand. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 23.02.2004, 21:37 Schnulli |
nix scroll texture--- junge, wenn ich mittels noclip aus dem aufzug rausgeh und seh, wie die wandblöcke immer wieder rauf gehen und dann wieder von unten anfangen hochzugehen, dann brauch ich keine scroll textur... PS: warum net alte Foren ausgraben ? wenn zu meinem Problem noch nix da is, dann gerat ich halt in so alte dinger :) --Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier |
|
Profil || Suche |
|
013 23.02.2004, 22:53 Megge |
hier in dem Fall find ich's OK, mein temperamentvoller pepe :) das mit dem fahrstuhl kaputt; vielleicht wurde da der alte gekillt und durch env_render ein neuer reingerendert ? oder wieder per env_beam was rumgewerkelt ? -- |
|
Profil || Suche |
|
014 24.02.2004, 17:42 Schnulli |
Hmmm scheinbar weiß hier auch keiner, wie das genau gemacht wurde... Wen's brennend interessiert, dem empfehle ich blueshift bis dahin zu spielen und dann mal WinBSPc fragen, was es über die Technik weiß :)) Hat mir schon oft geholfen dieses Programm :) Abguckn rulz ! --Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier Dieser Beitrag wurde am 24.02.2004 um 17:42 von Schnulli bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.02.2004, 21:14 LeJean |
auch wenns für dich einfacher ist, und auch wenns hier nur auf die Art und Weise, also das "wie" bezogen ist - das ist äußerst ungern gesehen. Lehrreicher und die wirkliche eigene Arbeit ist es, rumzuprobieren und selber das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Solche anleitungen wie die da, braucht niemand, zumal nicht jeder BS hat... Und wer ein guter Mapper werden möchte / schon ist oder gern wäre *hust*, der verzichtet auf Programme wie WinBSPc oder BSP2Map. Er baut seine maps noch selber... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
016 25.02.2004, 00:24 Schnulli |
Weiß ich, aber wenn man was definitiv net raus kriegt, dann isses doch wohl net verboten, zu guckn, wie die entities in ner guten map geschaltet werden um es dann in der eigenen map selber zu machen... Außerdem kann das hilfreicher sein, als stundenlang rumzuprobieren und zu kompilieren und dann nich festzustellen, dass es sich um n ganz winziges Problem handelt... --Ich mach dauernd Fehler - na und ? Deshalb bin ich hier |
|
Profil || Suche |