.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2006, 23:49 Memphis01 |
Ich habe mal eine Frage, ich habe nun auf meiner Map einen Fahrstuhl eingebaut, war auch kein großes Problem, aber ich hänge an einer Sache die mir echt Kopfzerbrechen macht. Es handelt sich um Folgendes Problem. Ich habe einen Fahrstuhl mit Türe gebastelt, der zwischen 2 Etagen hin und her fahren soll. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2006, 23:59 Agamemnon-Hellmapper |
Maaaan... was eine Textwurst. Nochn paar Kommas und vorallem Absätze würden die Lesbarkeit grade noch retten. Dein Problem ist definitiv ZSZE. -Zu Schwierig zu Erklären- Die Lösung besteht aus einer sinnvollen verschaltung von multisource, trigger_relay, multimanagern und eventuell trigger_changetarget - Entitys. Wie genau, das musst du selbst rausfinden, denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust aus deiner Textwurst die Essentials rauszufiltern und in Entityschaltungen umzusetzen. Das musst du selber hinkriegen. Hier noch ein paar anregungen: http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:fahrstuehle --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 22.08.2006 um 00:01 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.08.2006, 17:02 Memphis01 |
jap tut mir leid, das ich so eine "textwurst" produziert habe, und ich würde nicht in dem Forum fragen, wenn ich nicht schon versucht hätte multisources und trigger_relays einzubauen, aber ich weiss einfach nicht weiter, verliere den überblick in der schaltung und finde auch den fehler nicht. --Dieser Beitrag wurde am 22.08.2006 um 17:03 von Memphis01 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.08.2006, 21:47 Memphis01 |
Habe mir jetzt aus dem Tutorial, des mir gegebenem Links, mir mal die Fahrstuhl geschichte abgekupfert. Funktioniert ganz gut auch das mit den Türen habe ich hin bekommen, habe heute schon mehrere Stunden an einem weiterem Problem gesessen ich möchte einen 2ten Fahrstuhl in meine Map einbauen, doch leider funktioniert es nicht mit nocheinmal der selben schaltung. Habe auch dutzende Versuche unternommen es umzuschreiben, da ich bei dieser schaltung keinerlei überblick habe und wahrscheinlich auch nicht mal ansatzweise die volle funktionialität der einzelnen befehle kenne. Bitte ich erneut in diesem Forum um Hilfe Kann mir jemand diese Schaltung erklären, so das ich mir die 2te Schaltung selber zusammen bauen kann, verstehe was ich da eingebe oder notfalls mir einfach die Schaltung für einen 2ten machbaren Fahrstuhl umschreibt, da ich nicht weiss was ich an 1 und 0, ändern kann und darf, da keine meiner umschreib methoden funktioniert hat und ich mit jedem einzelnen umschreib versuch beide fahrstühle zum vollkommenem stillstand gebracht habe, benötige ich Hilfe. Aktuelle Schaltung des 1ten und einzigsten Funktionierenden Fahrstuhls: 1te Etage ================================================= 2te Etage Knopf (nach unten) Würde mich über Rasche Antwort freuen, da ich mich in diesem Problem fest beisse und ich gern weiter mappen würde. --Dieser Beitrag wurde am 22.08.2006 um 21:47 von Memphis01 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |