Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.09.2003, 02:47
hotz0r

tja... also ich hab schon nen schönen fahrstuhl mit 2 türen und so... aber wie kann ich jetzt machen dass das licht da drin und der button und vorallem die türen mitfahren!!! ???
oder wie kann ich machen dass man knopf drückt, türen gehn auf, man steigt ein, drückt nen anderen knopf türen gehn zu env_shake + ambient_generic :P
und dann n bisis warten levelchange, türen gehn auf, man steigt aus, türen gehn zu... man kann den knopf drücken, auf einsteigen usw... :P also wie auch immer ... entweder müssen die türen mitfahrn oder da muss n levelchange kommen ich hab kein bock auf nen fahrstuhl der nicht geschlossen is... nich da... :P

also ich kann schon nen multimanager und so benutzen... hab halt nur probleme mit den enteties die zum fahrstuhl gehören sollen...bzw mit dem levelchange... weil weiss ned wie ich machen kann dass man da erst gechanged wird wenn der fahrstuhl "losfährt" ... und dann hab ich noch son paar probs mit den buttons :D wenn man unten is muss der pfeil beim aktivieren nach oben zeigen und andersrum... und was passiert wenn man drinnen den knopf drückt und dann rausspringt... das is meiner meinung nach eines der schwierigsten sachen son shice fahrstuhl der voll rockt :D

--

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2003 um 03:07 von hotz0r bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.09.2003, 03:55
Red Storm

http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=170
http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=9

sollte das nicht reichen schick mir ne pm , denn mit levelchange hab ich in aufzügen auch schon gearbeitet

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 18.09.2003 um 03:56 von Red Storm bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche