.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2001, 18:28 gaily.mp |
Wie ihr merkt...ich bin der neue hier... egal... ich hab' ein Fahrstuhl erstellt und jedesmal wenn ich das ding nutze, bleibt der Knopf im fahrstuhl an der selben stelle d.h. ist der fahrstuhl nach oben gefahren befindet sich der knopf noch unten. fehlt mir 'ne einstellung?
thx... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2001, 18:32 jacekflop |
Ich denk, als du den Fahrstuhl zu einem Fahrstuhl entity oder so formatiert hast, hast du den Schalter nich mit formatiert. Ich bin auch nich lang dabei deshalb wird es warscheinlich nich funktionieren! --mfg
|
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2001, 18:37 LePrau |
Das Problem ist: Du kannst nicht zwei Entities überlagern, also funktioniert auch kein Knopf, der mit dem Fahrstuhl mitfährt (denn dann müsste er ja gleichzeitig auch ein Fahrstuhl sein). Da du neu hier bist, verzeihe ich dir DIESES EINE MAL, dass du weder bei den Tutorials nachgeschaut noch im Forum gesucht hast, bevor du postest. Hier das Tutorial, das du benötigst:
Also: Erst Tuts lesen, Forum durchsuchen und erst dann posten! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2001, 18:39 Retro |
du kannst keinen Schalter machen, der gleichzeitig ein Fahrstuhl ist! Der HL engine kann nur eine "Fähgigkeit" zu einem Brush zuordnen. Es gibt ein Tutorial darüber, wie man einen Fahrstuhl mit beweglichen knöpfen machen kann... such einfach nochmal unter den Tutorials, das ganze ist ein wenig komplexer! [EDIT]
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2001, 18:45 gaily.mp |
jungs ... ich danke euch. mein problem ist, wie ihr vielleicht schon bei hp_deluxe gelesen habt, ich hab' kein internet. also muß ich mich beeilen um die infos zu kriegen. deshalb schreib' ich lieber ins forum als ewig zu suchen. ist das verziehen????? bitte ;-)
|
|
Profil || Suche |
|
005 02.04.2001, 18:56 Retro |
das ist verziehen!
aber mal nen tipp: geh in den chat wenn du es eilig hast! das geht schneller als forum! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 02.04.2001, 19:04 gaily.mp |
was meinst du mit "normal" ??? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.04.2001, 19:06 LePrau |
...dass es ignoriert wird...
|
|
Profil || Suche |
|
008 02.04.2001, 19:15 gaily.mp |
merke ich mir.... ach so...ich hab' jetzt die disk voller Tuts und mach mich vom acker... tschü -- |
|
Profil || Suche |