Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.04.2005, 13:50
Erki

Hi,
Wollte mir nen simplen Aufzug mit einer tracktrain und 2 path's machen und weil ich für die beiden Stationen keine logic_compares machen wollte, habe ich es mit einem func_button versucht. Habe nen Output mit OnPressed an die tracktrain gemacht, damit es forward geht, doch wenn die tracktrain am 2. path steht und ich den button drücke, hängt sich mein Spiel auf. Dann habe ich einfach gemacht, dass die nächste Station vom 2. path der 1. path ist damit die tracktrain immer forward fahren kann, aber wenn ich jetzt auf den button zulaufe (im Spiel), dann hängt sich mein Spiel kurz davor auf. Ich hab schon getestet, ob es in diesem ALT+P Menu irgendwelche Probleme gibt, doch es waren keine Probleme vorhanden. Nen Leak hab ich auch nicht. Jmnd. ne Idee, was ich machen könnte?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2005, 13:41
Erki

Leute, Ich bräuchte hierfür unbedingt Hilfe und ich denke, dass mindestens Einer helfen kann, also Bitte sagt mir, was ich falsch gemacht habe!!!

--

002
06.04.2005, 13:43
Primzahl

Hirn an machen -> Hier gucken
Das ist zwar die logic_compare Version, dafür funzt es.

Ganz unten ist sogar eine Beispielmap.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

Dieser Beitrag wurde am 06.04.2005 um 13:45 von Pr1mz4hl bearbeitet.
003
07.04.2005, 13:04
Erki

Ja, aber die wollte ich eigentlich nicht benutzen, ich wollte wissen, ob es auch per func_button klappt...

--

004
08.04.2005, 13:39
jedijoerg

Hy

versuchs doch mal so
mach nen fahrstul und bau unterhalb eine oder mehr stützten dazu
die im boden versinken, die müssen aber so hoch sein wie der fahrstuhl fährt
mach daraus eine fun_door und stell die richtung nach oben .
bei outputs stellst du onpressed ein und toggle und den den namen des func_button.

wenns ist kann ich dir auch ne kleine test map schicken wos genau ersichtlich ist.

mfg

--