000
28.07.2001, 12:11
ReKoR
|
wie immer hab ich ein paar probleme, die in den tuts nicht erwähnt werden
1. mein fahrstuhl mit bewegl. knopf fährt zwar mittlerweile aber er ist schwarz im spiel trotz texturen und guter beleuchtung (fehler: entity is leer oder so was - kein solid - fix löscht das entity)
2. ich habe eine lampe gebaut zum func_breakable gemacht und das light entity damit getriggert ich wollte wissen ob man splitter dann erst enstehen lassen kann oder sichtbar machen sinn: man schießt auf die lampe das licht geht aus und von der lampe hängen nur nich par glassplitter rum
--
visit:
Heavy Armored Angels (CS Clan)
|
|
Profil || Suche
|
001
28.07.2001, 15:12
Smeagol
|
zu 1) wenn du nen error "solid entity blabla und nochwas" bekommst (unter alt+p), dann selektiere deine gesamte map, mach file new und paste :) dann is der error schonmal weg dein fahrstul ist warscheinlich ein func_train ? stell ihn im editor in einen eigenen raum mit VIEL licht, dann funzts, der aufzug wird automatisch an den ersten path gesetzt, aber ausgeleuchtet bleibt er :)
zu 2) machs anders mach nicht die lampe zum func_breakable bau ein unsichtbares func_breakable DAVOR :) dann bleibt die lampe, aber es splittat trotzdem
--
|
|
Profil || Suche
|
002
28.07.2001, 19:35
ReKoR
|
danke erstmal aber die lampe soll ja nicht ganz bleiben es sollen nur noch ein paar splitter dranhängen geht das auch irgendwie?
--
visit:
Heavy Armored Angels (CS Clan)
|
|
Profil || Suche
|
003
29.07.2001, 00:18
Smeagol
|
na klar du zerschneidest deine lampe vorher in die stückchen die da bleiben und abfallen sollen und machst nur die die abfallen sollen zum func_breakable
--
|
|
Profil || Suche
|
004
30.07.2001, 18:31
ReKoR
|
jo klar man danke dass ich da nicht drauf gekommen bin
--
visit: