.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2002, 18:32 NSF-Neo |
Hi, all Ich habe mir etliche Tutrials über das erstellen und benutzen eines Fahrstuhles Also zu meinem Problem !!! Eine Plattform bringe ich alle mal zusammen. Sogar einen perfect functionierenden "Plattformfahrestuhl" hab ich schon! Nur wie bekomme ich einen Fahrstuhl wie im eigentlichen Spiel zusammen. Ihr wisst schon. Man steigt in eine Kabiene, man drückt auf einen Knopf und Meine Bitte an euch ! Schreibt mir bitte ein Tut. über das erstellen von "guten" Fahrstühlen, oder wenn ihr nicht so gut im erklären seid, schickt mir eine Mail mit einer Beispiel Map ! E-Mail: NSF-Clan@gmx.net Danke für eure zeit und einen schönen Tag noch ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2002, 18:48 Sir_Pepe_the_rulA |
Welches Spiel? Für UT könnt' ich dir einen Machen Auf HL hab ich gerade 0 Bock, außerdem gibs dafür 754654 Tuts hmmm für UT eiiigentlich auch... Weisste, das hier ist das universelle Editing-Board, da geht's um alle Games --Jedem das seine, mir nur das feine |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2002, 09:41 NSF-Neo |
Für Half-Life !!!!!!!! Ich brauch den unbedingt um beim MAPPING WETBEWERB VON CALIFORNIEN mitzu machen !!! CU Neo -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2002, 10:04 Dr Evil |
du willst beim mapping-wettbewerb von californien mitmachen und weisst nicht wie man einen fahrstuhl baut wofuer es tausende tutorials gibt wie sir pepe schon sagte...lol --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2002, 17:26 -Cydney- |
hehe, das hättest du nicht sagen sollen, aber ich kann dir nen tipp geben. alles was du dazu brauchst, findest du in tutorials, musst das ganze nur ein klein wenig kombinieren. der schalter aktiviert erst die beiden func_trains, dann in einem delay der der zeit entspricht, die die türen zum zugehen brauchen, die plattform, die dann mit der gleichen geschwindigkeit nach oben fährt, stehenbleibt und danach gehen die türen auf. wie gesagt, die benötigten tutorials findest du alle auf thw, du musst nur plattformen und trains richtig anwenden, das ist alles. und weil ich dir frage schon beinahe riechen kann, hier gibt es ein tutorial, wie man es hinbekommt, dass ein fahrstuhl mehrere etagen anfahren kann (mit türen gibt das allerdings einen absoluten entity salat). ein tutorial über aufzüge mit mitfahrenden buttons gibt es hier. ein tutorial über aufzüge gibt es hier. du siehst, alles ganz einfach. aus reiner neugier: was is denn das für ein contest ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.02.2002, 17:53 NSF-Neo |
Ich sagte nicht das ich keinen Fahrstuhl bauen könnte nur das ich nicht weiss wie man ihn schöner gestaltet ! Danke Cydney für den ausführlichen Bericht! Aber da ich vor ein paar wochen erst mit Worldcraft anfing weiss ich noch nicht genau....oder sagen wir, ist es zu verwirrend und schwer so etwas zu selbst zu machen. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.02.2002, 18:01 NSF-Neo |
Ach ja Cydney. Jetz hab ich deinen Artikel fertig gelesen! Design und Grafik Konstruktion und Editing. Geheimgänge Schlupfwinkel und zu guter letzt Beste Story ! (für Solo Mods ) Der Preis für einen Awward (egal für welches ) beträgt 150.000$ sage und schreibe 600.000$ gewinnen ! Der POKAL darf natürlich auch nicht fehlen ! Man hat noch bis Mai Zeit !!! Falls du die adresse brauchst,sag bescheid ! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2002, 16:44 -Cydney- |
du nimmst also tatsächlich an einem solchen contest teil, und wärs nicht in der lage, einen fahrstuhl zu bauen ? klingt ja nach nem wirklich interessanten contest, poste mal die url ;) aber ein aufzug, der zu deine map passt, sowohl größen-, stil-, architektur- und r_speedstechnisch....das kann man wohl nur selber machen bei den tutorials die ich gepostet habe solltest du das eigentlich hinbekommen, sonst würde ich mir das mit dem contest lieber nochmal überlegen.... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 01.03.2002, 17:58 NSF-Neo |
Hey Cydney ! Ich habe mich eher auf Design und Grafik speziallisiert aber na gut ! Sky-Net-Corporation@gmx.net Hoffe du hast noch einen schönen Tag ! CU Neo -- |
|
Profil || Suche |
|
009 01.03.2002, 23:33 -Cydney- |
du hast vorhin selber gesagt, du wüsstest nicht, wie man ihn schöner gestaltet...das steht jetzt irgendwie im widerspruch dazu. aber keine sorge, ich denke du wirst das mit dem aufzug schon schaffen ;) und wenn nicht...mit einer treppe kann man design-mäßig viel mehr anfangen. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.03.2002, 14:26 NSF-Neo |
Ok das mit dem wiederspruch ...da hab ich mich wahrscheinlich nicht klar genug ausgedrückt ! Geht die seite schon? Danke für deine Zufersicht was den Fahrstuhl angeht ! CU NSF-Leader Neo -- |
|
Profil || Suche |