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000 04.11.2011, 11:31 dim |
Hallo mal wieder! Ich muss Euch nochmal mit einem wohl so ziemlich JEDEM Halflife-spieler bekannten Bug nerven: Ich habe in meiner bald fertiggestellten Singleplayer-mod recht viele Fahrstühle und Plattformen. Auch mit bis zu vier Ebenen, teils sehr weit auseinanderliegend. Und fast jedes Mal verklemmt sich der Spieler beim Halt oder wird gleich gecrusht. Die einen schreiben, dass eine zu hohe Geschwindigkeit Ursache sein kann, die anderen sagen, ein fehlender Originblock ist die Ursache (was ich für unsinnig halte) und noch andere sagen, dass eine komplexe Fahrstuhlarchitektur die Ursache sein könnte. Und ich persönlich möchte keine "ZUERST LESEN"-Readme-datei anfertigen, in welcher steht: "Wann immer Du einen Fahrstuhl benutzt, musst Du kurz vor Halt hochspringen". Muss man diesen Engine-Bug akzeptieren, oder kennt jemand eine brauchbare und sichere Lösung? Vielen Dank euch im Voraus. -- |
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001 04.11.2011, 14:00 the-middleman |
Kenne leider keine Lösung :( Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
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002 04.11.2011, 21:55 dim |
Wie ist denn das in HL-Multiplayermaps? Verhaken sich die Spieler auch dort in den Plattformen? Darf doch eigentlich nicht passieren... Ich habe ein paar mal Deathmatch classic gespielt und ich meine, dass wir uns nie verhakt haben. -- |
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003 19.12.2011, 08:33 Red Storm |
kommt drauf an wie deine aufzüge aussehen. man kann aufzüge auch mit func_doors machen da ist eben die frage - wann der bug auftritt - kurz vor oder beim halten afaik trat der bug erst ab einem gewissen halflife-patch auf - damals haben wir uns ziemlich geärgert - ich glaube das war zur zeit von opposing-force --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 19.12.2011 um 08:38 von Red Storm bearbeitet. |
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