.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2000, 20:02 Dr.Death |
Hi Wie kann ich "fahrende" Texturen machen? Z.B. wie ein Fliesband oder wie bei UT im Zug-Level. Dr. Death --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2000, 23:03 Linga Administrator |
wenn ich mich recht errinere, gibts dafür "func_converyör" lol, ich weiss nichtmehr wie das hiess.....schau doch einfach mal in die entity bibliothek nach etwas, was dem obrigen in gewisser weise ähnlich ist*g* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2000, 16:36 Dr.Death |
Nein, das ist es leider nicht. Dr. Death --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2000, 18:27 Linga Administrator |
achso! sorry, is schon lang her das ich was mit hl gemacht habe...dann geht das nur mit speziellen texturen, diese haben einen bestimmten key vor dem namen, den ich allerdings ebenfalls nicht mehr weiss. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.08.2000, 19:14 Tomz |
Das musst du mit wally machen. Genau erklären kann ich dir das nicht, mache eigentlich keine eigenen texturen. Musst in der textur eine animation erstellen. Im tut auf thewall sollte es eigentlich beschrieben sein. --...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat... |
|
Profil || Suche |
|
005 22.08.2000, 16:58 Dr.Death |
Echt? Dr. Death PS: Maps von mir findet ihr unter www.lordsoflane.de Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
006 22.08.2000, 21:25 Guano |
Ey was, ne Animation? Also soweit ich weiß reicht es aus vor den Namen der Textur das Wörtchen Scroll zu setzen, und diese Scroll-Texturen mit func_conveyor zu kombinieren. Die Fahrtrichtung des Conveyor Kann man dann mit Angle einstellen, allerdings muß man darauf achten, daß die Textur mit der Oberkante in dieselbe Richtung weist. --Guano |
|
Profil || Suche |