Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.06.2003, 00:45
Telefonmann

Hiho
Also ich brauche fahrbare LKWs oder truppentransporter... Ich weiss die meisten hier finden prefabs schei** aber ich kann sowas nicht selber bauen. Bitte gebt mir einen link wo ich sowas saugen kann (Der Download auf TheWall.de geht nicht)
MFG. na ich! ^.^

--

Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert?
Antwort: Da hat doch jemand mit einer AWP auf mich geschossen!
1.6 Hoffentlich wird alles besser!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2003, 01:08
feigling

http://www.thewall.de/forum/search.php

Nach prefabs suchen, runterladen, in die Map einfügen und zu nem Entity deiner Wahl machen (z.B. func_train) -> fertig.

--

002
26.06.2003, 01:24
Telefonmann

??? Verstehe ich nicht... Wenn du damit meinst das ich hier im forum suchen soll, das hab ich getan und nichts gefunden. Bitte gebt mir doch ein link! :-)
cu

--

003
26.06.2003, 01:40
feigling

http://www.thewall.de/forum/search.php

-> Suchbegriffe: prefabs download
-> Suchen nach ...: Post
-> Suche starten

=> 34 Treffer - Seiten: >1< [2]

-> ein paar Threads durchgehen

=> http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=21013&highlight=prefabs%20download

Wow, das war aber jetzt echt schwer ...
Ganze zwei Minuten habe ich dafür gebraucht.
Schon toll sowas.
Mappen wollen, aber weder in der Lage zu sein, ne Forensuche zu bedienen und dann auch noch Prefabs benutzen zu müssen, weil man ja ne ach so tolle Map machen will, aber selber nicht in der Lage ist, die zu mappen. Klasse :(

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 01:41 von feigling bearbeitet.
004
26.06.2003, 05:02
Telefonmann

Was machst du mich so an? Ich denke nicht das du gleich am 3. tag eigene fahrzeuge für cs bauen konntest! Auserdem hatte ich im forum schon gesucht... aber nicht nach prefabs downloaden sondern nach "fahrzeug prefabs" und dort war nichts dabei was ich gesucht habe. Mit sonen links kann ich auch nichts anfangen... da ich nicht wirklich gut englisch kann^^"
Ich hatte selbst schon bei google gesucht und bin auf 1000 englischen seiten gewesen wo ich aber nicht rausfinden konnte ob die trucks nun fahren können...
Ich hoffe jemant kennt eine "deutsche" seite wo man sowas findet. Oder fieleicht könnte jemand fals sie auf englisch ist die genaue URL zum download posten. ^.^

Mich wegen so einer lapalie so anzumachen, hier ist es ja fast noch schlimmer als im GIGA forum...

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 05:04 von Telefonmann bearbeitet.
005
26.06.2003, 07:03
chriss

Zitat:
Was machst du mich so an? Ich denke nicht das du gleich am 3. tag eigene fahrzeuge für cs bauen konntest
nö am 3. vielleicht nicht (ka, hab nie für cs gemappt und mein hl anfang liegt schon ein paar jahre zurück .__.)
aber später dann, nach viel üben und rumprobieren..
dir fehlt einfach nur die gedult, das ist alles.. prefabs nehmen dir nicht die arbeit ab, meist verursachen sie noch mehr, weil die speeds dadurch einfach tierisch in den keller gehen.

naja hf mit deinen prefabs.

Zitat:
hier ist es ja fast noch schlimmer als im GIGA forum...
das nehm ich dir übel. - drum is der link wieder weg.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 07:04 von nox bearbeitet.
006
26.06.2003, 08:25
feigling

Zitat:
Telefonmann postete
Mich wegen so einer lapalie so anzumachen, hier ist es ja fast noch schlimmer als im GIGA forum...
Na das hätte ich mir ja gleich denken können.. Von Giga kommter her.

1. Wenn es dein dritter Tag ist, warum zum Teufel fängst du dann nicht mit HL Mapping an und lernst die Grundlagen nach den Tuts wie es fast jeder andere auch gemacht hat ?
Warum fängst du gerade mit ner CS Map an ? Keine Ahnung von allem (von den Entities), aber du willst nen fahrbaren Truck machen. Fang erstmal mit was einfachem an und mach dann immer schwierigere Sachen.

2. Wenn du kein englisch kannst dann lerne es entweder und komm wieder oder finde dich damit ab, dass die meisten Seiten auf englisch sind. Das ist nunmal halt so.
Zum Mappen braucht man eben englisch, auch wenn die meisten englischen Begriffe da selbsterklärend sind. Btw sind die meisten Seiten auch so zu verstehen, wenn man sich nen Übersetzungsprogramm zu Hilfe nimmt.

Ausserdem wow, du hast tatsächlich einmal mit der Forensuche gesucht ?
Blos nicht öfters ... man könnte ja was finden :(

Und es ist keine Lapalie.
Die Frage gab es jetzt schon XYZ Mal und für dich gilt hier die gleiche Regel wie für alle, nämlich erstmal ein paar Mal versuchen, mit der Forensuche was zu finden. Ist klar, dass wenn man nur einen Suchbegriff eingibt, dass man da nicht viel findet ...

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 08:27 von feigling bearbeitet.
007
26.06.2003, 15:10
Red Storm

mit einem fahrbaren trupentransporter zu beginnen halte ich auch für keine gute idee - ihr neulinge seid viel zu hastig und ungeduldig - beginn zuerst mal mit einem startraum den du beleuchtest und den du dann nach und nach erweiterst - zuerst ein weiterer raum den du mittels gang mit dem anderen verbindest, dann vielleicht mal ne tür zu einem anderen gang der in nen raum mit fenstern führt - und so gehts weiter , bis du zum outdoorlevel kommst - und wenn du das alles beherrschst, kannst du anfangen mal einen block zu bauen der einem auto ähnelt und das func-vehicle-machen ausprobieren - nach und nach wird dein geschick grösser werden, sofern du nicht aufgibst dazwischen, und irgendwann wird es dann deinen truppentransporter geben. dieser wird dann sicher mehr hermachen als das gesaugte prefab.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

008
26.06.2003, 16:13
Megge

ich habs so gemacht:

schritt 1: wc gemäss tutorials konfigurier
2: einen grossen raum gebaut.
3: alle möglichen wc-knöpfe angedrückt und gecshaut, was passiert.
3: den raum mit nem zweiten raum verbunden
4: blöcke gebaut und sie (teils nach tuts/entity bibliothek) allen möglichen entitys zugeordnet, monster reingesetzt, waffen, türen, trains - einfach die ganze palette.
5: cirka 1.5 stunden lang freude an der doppel-raum-map gehabt :)

--

009
26.06.2003, 18:09
Telefonmann

@ feigling
Quwatsch, von giga komm ich bestimmt nicht Ich hasse giga wie nichts anderes... Wenn man wissen will wo her ich komme: (in welchen foren ich zufor war) Ich habe mich die meiste zeit im Ragnarök-online forum aufgehalten und war nur im giga forum wenn mich was interesiert hat, da ist es voll schlimm. Alle machen sich da gegenseitig nieder...

Zu der frage warum ich nicht mit HL maps anfange: Würde ich ja gerne! Aber ich habe das game nicht und als mod in counterstrike zu instalieren geht auch nicht.

Ich soll erstmal mit grundlagen anfangen: Habe ich! Ich habe schon einen raum gebaut, dan einen zweiten raum nebenan, dann eine tür, dann eine schwenkende tür, dann ein ausenlevel... usw Aber ein eigenes auto nach tutorial zu bauen hab ich nicht geschafft. :-(
Und, nein. Ich habe nicht nur einmal gesucht. Ich habe öffter gesucht und wie ich schon sagte nur Englische seiten gefunden.

@nox
Hey, bitte gib den link. Bitte! Ich denke jeder hätte so reagiert wie ich, als ich sagte das es hier wie im gigaforum sei. Es war mein 3. eintrag in dieses forum und schon versucht mich jemant böse niederzumachen!
Wie hättest du den reagiert? Bitte gib den Link.

--

010
26.06.2003, 18:36
feigling

Zitat:
Telefonmann postete
Zu der frage warum ich nicht mit HL maps anfange: Würde ich ja gerne! Aber ich habe das game nicht und als mod in counterstrike zu instalieren geht auch nicht.
Kein Wunder, dass du Half-Life nicht als Mod in CS installieren kannst, denn CS ist zufälligerweise ne Mod von Half-Life...
Kauf dir am besten HL. Das Geld ist es alle Male Wert und dann kannst du erstmal vernünftig mappen. Die CS Retailversion ist zum Mappen fürn Arsch =)

--

011
26.06.2003, 18:41
Telefonmann

Joa ich werd es mir zulegen.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 19:38 von Telefonmann bearbeitet.
012
27.06.2003, 01:23
Olli

[dummfrag] kann man bei cs wieder fahrzeuge bauen??? [/dummfrag]

gut das ich kein cs kiddy bin und es mir sicher keiner übel nimmt, wenn ich nich alle neuerungen an dem mod weiss...

--

013
27.06.2003, 01:25
Red Storm

wieso "wieder" ? noch immer

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2003 um 01:26 von Red Storm bearbeitet.