.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2003, 00:45 Telefonmann |
Hiho Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert? |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2003, 01:08 feigling |
http://www.thewall.de/forum/search.php Nach prefabs suchen, runterladen, in die Map einfügen und zu nem Entity deiner Wahl machen (z.B. func_train) -> fertig. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2003, 01:24 Telefonmann |
??? Verstehe ich nicht... Wenn du damit meinst das ich hier im forum suchen soll, das hab ich getan und nichts gefunden. Bitte gebt mir doch ein link! :-) Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert? |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2003, 01:40 feigling |
http://www.thewall.de/forum/search.php -> Suchbegriffe: prefabs download => 34 Treffer - Seiten: >1< [2] -> ein paar Threads durchgehen => http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=21013&highlight=prefabs%20download Wow, das war aber jetzt echt schwer ... Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 01:41 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.06.2003, 05:02 Telefonmann |
Was machst du mich so an? Ich denke nicht das du gleich am 3. tag eigene fahrzeuge für cs bauen konntest! Auserdem hatte ich im forum schon gesucht... aber nicht nach prefabs downloaden sondern nach "fahrzeug prefabs" und dort war nichts dabei was ich gesucht habe. Mit sonen links kann ich auch nichts anfangen... da ich nicht wirklich gut englisch kann^^" Mich wegen so einer lapalie so anzumachen, hier ist es ja fast noch schlimmer als im GIGA forum... --Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert? Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 05:04 von Telefonmann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 26.06.2003, 07:03 chriss |
nö am 3. vielleicht nicht (ka, hab nie für cs gemappt und mein hl anfang liegt schon ein paar jahre zurück .__.) aber später dann, nach viel üben und rumprobieren.. dir fehlt einfach nur die gedult, das ist alles.. prefabs nehmen dir nicht die arbeit ab, meist verursachen sie noch mehr, weil die speeds dadurch einfach tierisch in den keller gehen. naja hf mit deinen prefabs. das nehm ich dir übel. - drum is der link wieder weg. -- Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 07:04 von nox bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 26.06.2003, 08:25 feigling |
Na das hätte ich mir ja gleich denken können.. Von Giga kommter her. 1. Wenn es dein dritter Tag ist, warum zum Teufel fängst du dann nicht mit HL Mapping an und lernst die Grundlagen nach den Tuts wie es fast jeder andere auch gemacht hat ? 2. Wenn du kein englisch kannst dann lerne es entweder und komm wieder oder finde dich damit ab, dass die meisten Seiten auf englisch sind. Das ist nunmal halt so. Ausserdem wow, du hast tatsächlich einmal mit der Forensuche gesucht ? Und es ist keine Lapalie. Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 08:27 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 26.06.2003, 15:10 Red Storm |
mit einem fahrbaren trupentransporter zu beginnen halte ich auch für keine gute idee - ihr neulinge seid viel zu hastig und ungeduldig - beginn zuerst mal mit einem startraum den du beleuchtest und den du dann nach und nach erweiterst - zuerst ein weiterer raum den du mittels gang mit dem anderen verbindest, dann vielleicht mal ne tür zu einem anderen gang der in nen raum mit fenstern führt - und so gehts weiter , bis du zum outdoorlevel kommst - und wenn du das alles beherrschst, kannst du anfangen mal einen block zu bauen der einem auto ähnelt und das func-vehicle-machen ausprobieren - nach und nach wird dein geschick grösser werden, sofern du nicht aufgibst dazwischen, und irgendwann wird es dann deinen truppentransporter geben. dieser wird dann sicher mehr hermachen als das gesaugte prefab. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
008 26.06.2003, 16:13 Megge |
ich habs so gemacht: schritt 1: wc gemäss tutorials konfigurier |
|
Profil || Suche |
|
009 26.06.2003, 18:09 Telefonmann |
@ feigling Zu der frage warum ich nicht mit HL maps anfange: Würde ich ja gerne! Aber ich habe das game nicht und als mod in counterstrike zu instalieren geht auch nicht. Ich soll erstmal mit grundlagen anfangen: Habe ich! Ich habe schon einen raum gebaut, dan einen zweiten raum nebenan, dann eine tür, dann eine schwenkende tür, dann ein ausenlevel... usw Aber ein eigenes auto nach tutorial zu bauen hab ich nicht geschafft. :-( @nox Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert? |
|
Profil || Suche |
|
010 26.06.2003, 18:36 feigling |
Kein Wunder, dass du Half-Life nicht als Mod in CS installieren kannst, denn CS ist zufälligerweise ne Mod von Half-Life... Kauf dir am besten HL. Das Geld ist es alle Male Wert und dann kannst du erstmal vernünftig mappen. Die CS Retailversion ist zum Mappen fürn Arsch =) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.06.2003, 18:41 Telefonmann |
Joa ich werd es mir zulegen. --Es schießt mir Jemant in den Fußnagel und ich sterbe... Was ist passiert? Dieser Beitrag wurde am 26.06.2003 um 19:38 von Telefonmann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 27.06.2003, 01:23 Olli |
[dummfrag] kann man bei cs wieder fahrzeuge bauen??? [/dummfrag] gut das ich kein cs kiddy bin und es mir sicher keiner übel nimmt, wenn ich nich alle neuerungen an dem mod weiss... -- |
|
Profil || Suche |
|
013 27.06.2003, 01:25 Red Storm |
wieso "wieder" ? noch immer --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 27.06.2003 um 01:26 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |