Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.08.2001, 14:40
VirusSE

Also ich hätte gerne in meine CS-Map einen FadeIneffekt eingebaut, wie z.B. bei DE_Kurow von Nicemice. Wäre ja alles kein Problem, aber irgendwie existiert ein meiner CS.fdg kein env_fade. Fals jetzt irgendjemand z.B. ein FDG für CS hat wo das env_fade drin is so möde er sie mir bitte mal schicken. Auch die Leute die eine andere Idee haben mögen sie bitte hier posten.

THX.

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.08.2001, 14:19
Da Maakus

müsste in der cs-expert-fgd drinsein.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
13.08.2001, 15:44
NewGen

so, in meinem topic hat niemand geantwortet, aber wenigstens hier bei dir...

ne, also ich hab kein env_fade in meiner cs fdg drin....

--

»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
» MyClan » MyPage(down) » MySponsor(soon) »

Dieser Beitrag wurde am 13.08.2001 um 15:44 von NewGen bearbeitet.
003
15.08.2001, 10:38
VirusSE

Hmmm!!!! Ich weiß net, bei mir is's net drin. Naja obwohl. Nur so wenn ich aus der HL.fdg einfach den Teil rauskopiere und in die CS.fdg einfüge müßte es doch rein terroristisch gehe oder??? Hat jemand mal ne *.fdg zum Downloaden bzw. eine Adresse wo ich eine *.fdg für CS herbekomme mit ein env_fade drin?????

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

004
15.08.2001, 16:50
NewGen

wenn es nicht drin ist weil cs das nicht untrestuetzt wird es dann einfach nicht funktionieren wen du es selbst reinbastelst!

--

»»»»»»» change your mind, be different »»»»»»»
» MyClan » MyPage(down) » MySponsor(soon) »

005
15.08.2001, 21:55
Da Maakus

Geh mal hier hin:

http://www.gamedesignhq.de/gdhq/index.php?site=dl_detail&dl_id=12

Da findet sich die cs-expert-fgd, in der die anderen Entities zu finden sind.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
17.08.2001, 16:37
VirusSE

Danke!!! Jetzt funzt das endlich auch!!!

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

007
17.08.2001, 16:42
gerk

außerdem heißt das fgd und nicht fdg

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

008
17.08.2001, 16:56
Ice da cis-]X[

------Closed----------
*juhuendlichauchmalsag*

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

009
17.08.2001, 22:01
VirusSE

......Denkste!!! Doch net so ganz wie ich mir das gedacht habe. Nur so als Frage kann ja sein das ich hier jetzt echt dermaßen auf'm Schlauch steh, aber wo soll denn da ein env_fade sein??????? . So ich habe mal nen Screenshot von den Optionseinstellungen reingebastelt und dann sag mir einer wo diese sch***öne Entiny steckt . Also so weit ich informiert bin gibt es nur Brush based Entinies und Point based Entinies und in beiden Listen stand nüscht von wegen env_fade.

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 22:05 von VirusSE bearbeitet.