Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2002, 16:26
Goldenboy

Hi !
Ich suche Fachwerkhaus Texturen .
Kann mir jemand helfen ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2002, 16:27
Doomhammer

bei lingas pack is eins dabei..weiter hab ich eins auf der platte von vinny...frag ihn mal ob ers dir gibt...

hab auchwelche von mir irgendwo ...

€dit: die liegen wohl auf ner hdd die aufm schreibtisch liegt.... :(

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2002 um 16:31 von Doomhammer bearbeitet.
002
20.01.2002, 17:18
Vinny

jo frag mich doch... :]
Doomi du kannstes ihn ruhig geben, mir übrigens auch da ich es nach n format nicht mehr habe... :[

--

003
20.01.2002, 19:41
]Azrael[

schau mal nach mad_middleage.wad oder wie die heisst, da hats viieeele

--

cya
]Azrael[

To live is to die. Welcome to the meaning of life.

004
21.01.2002, 16:41
FallenAngel

www.clan00.de --> mapping Database --> mad_middleage.wad

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

005
21.01.2002, 18:54
Doomhammer

dann kannste auch direkt die texturen von medal of honor nehemn,.... dasind geile fachwerkhäuser.....

selbstmachen ist doch viel schöner...naja ich weiß aus eigener erfahrung das bilder von fachwerkhäusern im inet schwer zu bekommen sind irgendwie...

@vinny: müsste auf der anderen platte sein... muss ich mal wieder anschliessen :))

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

006
27.01.2002, 14:13
Rooka

Wer es nicht findet :

http://www.clan00.de/mapping/mapdl.php?id=1709

--

007
27.01.2002, 14:41
Vinny

Doomi schliess ma an :]

--

008
27.01.2002, 22:56
Doomhammer

hmmm jo muss ich mal die tage machen...sind nochn paar files drauf die ich brauch... :)))

--

Doomhammer

009
06.02.2002, 21:04
scus

der download auf www.clan00.de funzt nicht... :( kann evtl. mir jemand die zuschicken? ich mein mad_middleage.wad

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 21:05 von scus bearbeitet.
010
08.02.2002, 15:03
pinafore

vielleicht gefallen dir meine?! sieh in meinen thread:
http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=22763&time=1013176838

--

How happy is the one who does not follow the advice of the wicked,
or stand in the pathway with sinners,
or sit in the assembly of arrogant fools!
--- Psalms, 1:1

011
16.03.2002, 16:47
Doomhammer

ok hab die platte angeschlossen ! bei bedarf werd ich sie zu verfügung stellen...

--

Doomhammer

012
16.03.2002, 17:26
Porky

doomhammer, bei mir besteht wohl bedarf.;-)

--

FreakShowFan.de