.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2002, 21:05 Retro |
Mal wieder ne Newbiefrage ;) Also, ich entlang von nen paar Bildern Vertexe gelegt und diese anschließend auch mit Faces versehen... Jetzt wähle ich sie aus, klicke auf "Extrude" und ziehe alles nen Stück nach hinten. Jetzt sind zwar an der Vorderseite die Faces die ich gesetzt habe, aber die Rückseite ist offen. Ich wüsste nicht wie ich da nun wieder Faces dran kriegen sollte, das ganze ist ja deckungsgleich mir der Vorderseite :\ Wird wahrscheinlich ganz einfach sein, aber ich komm nicht drauf! :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2002, 22:14 max_b |
wie jetzt milk? beschreib mal genauer, ich check die frage nicht =D --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2002, 22:17 Retro |
Öhm.. jo Milk, aber an dem Problem ist nichts mehr zu beschreiben! ;) Ich hab nen 2D-Objekt mit Vertexen und Faces gemacht und zeih es nun in die Länge. An der der Vorderseite gegenüberliegenden Seite fehlen einfach die Faces und ich hab kA wie ich sie da drauf kriegen soll.. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2002, 22:23 Juggernaut |
du musst das object erst duplizieren (Strg+d) und dann hast du zwei an einer stelle. Das eine wird extrudiert (war das jetzt richtig? =)) und das andere bleibt als "rückseite". Jedoch wirst du bei der Rückseite wahrscheinlich die Faces umdrehen müssen, sonst sind das nur schwarze backfaces. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2002, 22:25 Retro |
Ah, ok! =) Is logisch... aber sind die Vertexe von dem dann auch mit den anderen Seiten verbunden? o_O Gred gestestet: Nein, das kann es es leider net sein :\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 26.01.2002 um 22:27 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |