000
29.12.2004, 12:16
santos
|
Hallo zusammen ;) ich habe die Suche des Forums benutzt und nach Faceposer gesucht, wirklich viel wurde nicht gefunden. Also entschuldigt, wenn ich mit Faceposer im falschen Forum bin! Mich wuerd interessieren ob es schon jemand geschafft hat, mit Faceposer eine deutsche Lippen Sync zu erstellen, mit automatischer Phoneme-Erkennung. Englisch klappt eigentlich ganz gut, bekomme jedoch haeufig den Fehler, dass die Phoneme-Erkennung nicht fehlerfrei ablief. Es ist bekannt, dass man das Microsoft Speech SDK v5.1 installiert haben muss, hab ich. Nur musste ich feststellen, dass es neben dem Standard English Recognizer 5.1 noch Japanese - und Chinese Recognizer gibt, aber keine deutsche Version. Leider hab ich nicht rausgefunden, ob es nun an HLFP liegt, an irgend einer falschen Software- oder Treibereinstellung, oder an dem Speech SDK. Wuerde mich freuen wenn jemand ein wenig das Programm kennt und eine kleine Disskussion startet, ich glaube es gibt einige HLFP Fans :)
Danke schonmal im Vorraus, sant0s
--
|
|
Profil || Suche
|
001
30.12.2004, 09:47
santos
|
benutzt denn wirklich NIEMAND das programm hier? kann ich mir garnicht vorstellen. kann mir jemand sagen, ob faceposer mit deutscher sync funktioniert oder nicht?
--
|
|
Profil || Suche
|
002
30.12.2004, 22:30
WareWolf
|
die Buben hier machen doch alle MP. Da wird nicht gequasselt ;)
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|
003
01.01.2005, 02:36
santos
|
das stimmt :( aber ich hatte gehofft, jemand koennte es wenigstens mal probieren und mir berichten, ob es nun tatsaechlich an irgend einer einstellung meinerseits liegt, oder generell die deutsche unterstuetzung noch nicht funktioniert! wie auch immer... ich wuensche allen hier einen schoenen start 2005! :)
--
|
|
Profil || Suche
|