Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
19.04.2001, 04:22
Kriz

Das is ja krass!!! Cooooooooooool :)))

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
19.04.2001, 11:12
Stone Cold

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil alter. schick das mal dem raab. wie hast du so gut die haare hinbekommen ? aber er hat noch sp einen "kühlen" Blick. ain fettes Grinsen wäre besser.

--

Sudden Impact ownz ya

027
19.04.2001, 13:35
Rapsyx

ich hasse den Raab zwar wie die Pest,aber das model ist einfach kewl geworden!=)

--

028
19.04.2001, 19:53
Banknote

wo krieg ich das und für welche mods? *dooffrag* wird es das auch für FA/DoD geben *nochdooferfrag*

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

029
19.04.2001, 20:01
GIJoe

das ist noch nicht fertig, das kriegst du, wenns fertig ist, für CS, Q3A und evtl. UT

3d preview im metastream3-format übrigens hier: http://g1j03.hypermart.net/raab3d.html

man beachte, dass kopf- und schuhoberseite noch nicht wirklich geskinnt sind.

--

030
20.04.2001, 14:54
crid

...ich finde auch,, daß er so richtig breit grinsen müßte....das typische Raab-Grinsen halt. In Q3A gibt's doch diese Siegerposen-Animation: vielleicht könnte er da ja seine typische "Daumen-Hoch-und-nach-vorne-in-die-Kamera-beug+grins"-Pose machen....oder das gleiche am Anfang der "Death"-Animationssequenz bevor er umfällt....

...is aber schon echt klasse, das Teil!

--

crid

031
20.04.2001, 18:45
Retro

Jo, großes lob! Ich find das Model ist voll gelungen! ;)

Mal ne frage: wie kann man son 3D-view auf der website einbinden, das wird ja irgend ein script/programm sein. Kannste mal plz sagen woher du das hast, und/oder ob es was kostet?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

032
05.10.2001, 15:41
Lorkes

In der hintersten Ecke meines Gehirns regte sich was und wenig später hatte ich diesen Thread hier wieder ausgegraben.

GIJoe, wenn du noch unter uns verweilst...dann rück endlich dieses Model raus >:|

--

033
05.10.2001, 16:12
Da Maakus

Naja, ich find das Viech nicht so besonders, vor allem, weil ich das Original hasse =)

Aber nächstes mal ne PrivMsg, statt nen alten Thread rauszukramen, ok?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."