.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.04.2001, 04:22 Kriz |
Das is ja krass!!! Cooooooooooool :))) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
026 19.04.2001, 11:12 Stone Cold |
Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil alter. schick das mal dem raab. wie hast du so gut die haare hinbekommen ? aber er hat noch sp einen "kühlen" Blick. ain fettes Grinsen wäre besser. --Sudden Impact ownz ya |
|
Profil || Suche |
|
027 19.04.2001, 13:35 Rapsyx |
ich hasse den Raab zwar wie die Pest,aber das model ist einfach kewl geworden!=) -- |
|
Profil || Suche |
|
028 19.04.2001, 19:53 Banknote |
wo krieg ich das und für welche mods? *dooffrag* wird es das auch für FA/DoD geben *nochdooferfrag* --Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. |
|
Profil || Suche |
|
029 19.04.2001, 20:01 GIJoe |
das ist noch nicht fertig, das kriegst du, wenns fertig ist, für CS, Q3A und evtl. UT 3d preview im metastream3-format übrigens hier: http://g1j03.hypermart.net/raab3d.html man beachte, dass kopf- und schuhoberseite noch nicht wirklich geskinnt sind.
|
|
Profil || Suche |
|
030 20.04.2001, 14:54 crid |
...ich finde auch,, daß er so richtig breit grinsen müßte....das typische Raab-Grinsen halt. In Q3A gibt's doch diese Siegerposen-Animation: vielleicht könnte er da ja seine typische "Daumen-Hoch-und-nach-vorne-in-die-Kamera-beug+grins"-Pose machen....oder das gleiche am Anfang der "Death"-Animationssequenz bevor er umfällt.... ...is aber schon echt klasse, das Teil! --crid |
|
Profil || Suche |
|
031 20.04.2001, 18:45 Retro |
Jo, großes lob! Ich find das Model ist voll gelungen! ;) Mal ne frage: wie kann man son 3D-view auf der website einbinden, das wird ja irgend ein script/programm sein. Kannste mal plz sagen woher du das hast, und/oder ob es was kostet? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
032 05.10.2001, 15:41 Lorkes |
In der hintersten Ecke meines Gehirns regte sich was und wenig später hatte ich diesen Thread hier wieder ausgegraben. GIJoe, wenn du noch unter uns verweilst...dann rück endlich dieses Model raus >:| -- |
|
Profil || Suche |
|
033 05.10.2001, 16:12 Da Maakus |
Naja, ich find das Viech nicht so besonders, vor allem, weil ich das Original hasse =) Aber nächstes mal ne PrivMsg, statt nen alten Thread rauszukramen, ok? --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |