000
12.11.2000, 02:11
Deathpop
|
Moin, Ich habe ein Model verändert, um genau zusein habe ich ein paar Face's weggenommen und in einer neuen Gruppe ein paar Face's hinzugefügt. Nun mein Problem: In Milkshape wird in der 3D-Anschau alles einwandfrei angezeigt, jedoch verschwinden nach den Compielieren auf wundersame Weise einige Face's(fast die Hälfte) von den neu hinzugefügten. Woran kann das liegen?
--
Wahre Männer brauchen keinen Sex...
|
|
Profil || Suche
|
001
12.11.2000, 13:22
BigBadaBoom
|
Das liegt daran, dass (scheiss) Milkshape beide Seiten der faces anzeigt, während in Half-Life dann nurnoch die 'oberseite' angezeigt wird - die Unterseite ist durchsichtig. Somit sieht es in Milkshape gut aus, und in Half-Life scheinen Fläschen zu fehlen. Lösung: Die in HL fehlenden Flächen in MS selectieren und dann auf 'flip' oder sowas drücken um sie umzudrehen (sorry - ich arbeite mit MAX - kenn also die MS buttons net so... hab mich nur ma halbwegs reingearbeitet um zu sehen wie so nen freeware proggy is (was es jetzt glaube ich nicht mehr is oder?) und bin dabei auf genau den selben scheiss gestossen wie du gerade...)
--
BigBadaBoom MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen! 3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?
|
|
Profil || Suche
|
002
12.11.2000, 15:01
Deathpop
|
Danke, da wär ich selber niemals draufgekommen! Ne, Milkshape ist keine Freeware mehr, Max allerdings auch nicht:-) Noch hab ich kein Max, aber wenn ich es bekomme, werde ich mich da reinarbeiten... (ich hab nähmlich keine Lust, jedesmal zu compilieren, um zukucken welche falschrum sind...)
--
Wahre Männer brauchen keinen Sex...
|
|
Profil || Suche
|
003
12.11.2000, 18:17
BigBadaBoom
|
Nee =) Das weiss ich - und habe auch ne orginal Version! (auch wenn mir die meissten das leider net glauben!)
--
BigBadaBoom MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen! 3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?
|
|
Profil || Suche
|
004
12.11.2000, 20:40
DukeBernd
|
I believe =)
Habe auch eine, purer Zufall, blicks nur nicht :(
--
DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche
|
005
19.11.2000, 16:58
[TCT]DiSaBLe
|
So ein ähnliches Prob habe ich auch. Wenn ich mit 3dsmax ne Waffe erstell und dann als 3ds datei abspeichere, dann in Milkshape die 3ds datei importiere
fehlen ein paar Faces. Ich bin dran des zu lösen. Ist das das gleiche Prob wie bei deathpop oder liegt das am inportieren selbst oder was?
CU, DiSaBLe
Team CountTress
Visit http://ww.domaindlx.com/counttress/
Wir machen selbst ne HL MOD Kuckt rein wenn ihr Lust habt
--
|
|
Profil || Suche
|
006
19.11.2000, 17:09
-Icarus-
|
hm...also bei mir war es auch mal so....wenn ne waffe zb aus mehreren "groups" besteht und man denen nicht extra ein material zuweist exportiert er nur die mit material....
--
- ICA's WORLD -
|
|
Profil || Suche
|