.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.12.2001, 20:47 scus |
Moin, kann man Face für alle Texturen in einem Level festlegen? Ohne jeden einzelnd anklicken zu müssen. Mein Problem ist nämlich, dass wen man einen Brush vertext verzerren sich die texes bei mir manchmal so blöd. Wenn jemand noch ne andere Lösung weiss, das zu beheben, soll er hier rein schreiben oder für immer schweigen. Forensuche hat nichts brauchbares gefunden. Und bidde nich schreiben: Bei einem aktivieren und im 3D-Modus alle Brushes rechtsklicken. Geht nicht! mfg scus THX im Vorheraus! --sincères amitiés scus Dieser Beitrag wurde am 04.12.2001 um 20:52 von scus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.12.2001, 21:06 Megge |
sorry aber was willst du ? |
|
Profil || Suche |
|
002 04.12.2001, 21:16 scus |
nein, bei dem texture aplication tool kann man doch ein häkchen bei world oder bei face machen (über texture group). jetzt will ich bei allen brushes im level dieses face häkchen aktiviert haben nur hab ich keinen bock, bei jedem brush die siten einzelnd anzuklicken und das einzustellen. meine frage also: kann man diese Option für alle brushes im level anwenden oder gibt es eine möglichkeit das für ausgewählte blöcke zu machen? --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |
|
003 04.12.2001, 21:29 Megge |
alle brushes im TAT markieren und dann das häkchen anklickelen -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.12.2001, 22:04 scus |
danke, jetzt hab ichs hinbekommen --sincères amitiés scus |
|
Profil || Suche |