.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.03.2002, 13:59 mdb.Maverick |
ersteinmal vorweg: ich bin ein newbie!! also, ich möchte gerne eine fa map basteln, aber ich weß nicht wo ich die prefabs herbekomme. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.03.2002, 14:03 TheKarnevaller |
eigentlich sind prafabs überflüssig, da man das auch selber mappen kann...es ist nämlich beimanchen prefabs so, dass sie in jeder zweiten map sind und somit deine map verunschönern...such doch einfach bei google danach... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.03.2002, 14:04 Retro |
Das hat nichts mit Newbie-sein zu tun, nein, dass würde ich mit einen mangel an Inteligenz beschreiben: http://www.firearmsmod.com/ Dort gibt es Basic-Prefabs, andere Sachen musst du suchen ( http://www.google.de/ _nicht_ im Forum fragen) oder selber bauen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 01.03.2002, 14:16 feeble01 |
google----> such nach prefabs half-life --hmpf |
|
Profil || Suche |
|
004 01.03.2002, 15:36 mdb.Maverick |
jau, danke!! @retro: hey, Mr. Inteligenz, was würdest du als mangel an intelligenz beschreiben?? das www.firearmsmod.de nicht funzt, oder das man sich seiner sprache nicht richtig bedienen kann?? oder hast du nicht gewußt, das man intelligenz mit doppel L schreibt?? (kommt aus dem lateinischen, aber wer deutsch schon nicht beherrscht...) >>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<< --Dieser Beitrag wurde am 01.03.2002 um 15:37 von mdb.Maverick bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 01.03.2002, 16:09 Acumen |
ohoh. Dieser Beitrag wurde am 01.03.2002 um 16:12 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 01.03.2002, 17:51 Kenji |
lol und ein weiteres Mal. Ich schließ mich Acumen an und werde den Austausch von Beleidigungen mitverfolgen :) --"....und plötzlich wurde mir klar, dass das Denken nur was für Bekloppte ist"
|
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2002, 18:10 Retro |
Oh nein, ein Schreibfehler in einem Internetforum... am besten ließt du dir alles nochmal genau durch, vielleicht findest du auch ein Komma zuviel oder zuwenig... Intelligenz definiert sich uA. aus eigenstädigen handeln und denken, du legst dies nicht an den Tag. Dass die .de Domain zZ. nicht erreichbar ist, ist keine Ausrede, denn die offizielle Page ist sowiso .com! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |