Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2006, 01:25
Skuldoon

Folgendes:
Ich hab bis jetz nur für CS gemappt und hatte nun vor, ne HL-DM map zu machen.
Und da wollt ich fragen, ob ich wirklich nur ne andere fdg/fgd laden muss, oder ob ich noch was beachten muss.

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2006, 01:35
Curuba

soweit ich weis nimmt man für Half Life 2 Deathmatch die source SDK.diese kannst du installieren wenn du CS:S kaufst,installierst und bei steam unter Tools nachkuckst.

--

002
25.12.2006, 01:37
Raziel

@curuba: von hl2 war ja nicht die rede

zum topic: an sich musst du nur die andere fgd laden und die verzeichnisse für die maps ändern. außerdem musste noch auf die texturen achten, die du vor hast zu verwenden.

--

003
25.12.2006, 11:59
Skuldoon

warum muss ich auf die texturen achten? gut ich muss die wad dann im valve ordner ham, aber sonst?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
25.12.2006, 14:39
Raziel

sonst nichts, wollts nur angemerkt haben :)

--

005
25.12.2006, 14:42
Skuldoon

aso, habsch mir fast schon gedacht :P

--