.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.12.2006, 01:25 Skuldoon |
Folgendes: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.12.2006, 01:35 Curuba |
soweit ich weis nimmt man für Half Life 2 Deathmatch die source SDK.diese kannst du installieren wenn du CS:S kaufst,installierst und bei steam unter Tools nachkuckst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.12.2006, 01:37 Raziel |
@curuba: von hl2 war ja nicht die rede zum topic: an sich musst du nur die andere fgd laden und die verzeichnisse für die maps ändern. außerdem musste noch auf die texturen achten, die du vor hast zu verwenden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.12.2006, 11:59 Skuldoon |
warum muss ich auf die texturen achten? gut ich muss die wad dann im valve ordner ham, aber sonst? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.12.2006, 14:39 Raziel |
sonst nichts, wollts nur angemerkt haben :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.12.2006, 14:42 Skuldoon |
aso, habsch mir fast schon gedacht :P --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |