Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2007, 13:54
SwatCorp

Ich bekomm nicht so ganz die Konfiguration im sdk tool für episode 2 hin. Es fehelen texturen usw.
Vielleicht kann mir mal bitte jemand genauer erklären, wie was wo eingestellt werden muss!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.10.2007, 15:26
Bakerman

wenn ich mich nicht irre habe ich hier im Forum mal gelesen das es ein Update für das SDK Tool geben wird ... musst also noch ein wenig gedult haben

--

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit, die zu 100% tödlich endet.

002
29.10.2007, 07:45
Menthos

auf counter-strike.de hab ich folgende news gelsen. leider hab ich nicht die primärquelle der meldung gefunden, deswegen spar ich mir mal einen post im newsbereich von thewall.de
werdie org. meldung findet kann die ja mal hier als news verwursten....

Zitat:
Aus den Steamupdatenews geht hervor, dass die neuen SDKs (Software Development Kit) bald veröffentlicht werden:
The first post-Orange release of the Source SDK is being made ready for release. This release will allow Mod authors to create custom maps and additional content for Episode Two, Team Fortress 2, and Portal.
Damit ist es Modentwicklern endlich möglich, Custom Maps und Erweiterungen für "Half-Life 2: Episode Two", "Team Fortress 2" und "Portal" zu erstellen.

Einen Ausblick auf das Release danach gibt Valve auch schon: mit dem übernächsten SDK ist es dann möglich, Mods auf Basis des "Episode Two"-Codes zu erstellen.

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS

003
29.10.2007, 12:09
killing_dragon

nächsten Monat kommt der SDK
(ich schätze so zwischen dem 1 und dem 10)

--

www.4allrecords.de

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2007 um 12:09 von killing_dragon bearbeitet.