Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.12.2001, 16:18
[MDMA]Succer

Hi!

Ich hoffe ich bekomme zusagen oder sonstiges was mich freuen würde :)

Wir machen ein Mod (ich will mich nicht auslassen um was es geht) wo uns die erste Alpha fehlt

Wir haben zwar ein Coder, aber er ist leider sehr beschäftigt und kommt zu nix und daran hängt ja zumindestens das Mod!

Ich war schon auf starker Suche nach Codern, aber das einzigste was ich gehört habe ist "Kein Bock" oder "Ich hab schon ein Mod laufen" naja kann man eigentlich nix gegen sagen !

Deshalb hab ich mir mal was originelles überlegt!
Man könnte sagen Teilzeitjob aber was ich wirklich meine ist das wir um eine Alpha rauszubringen eine stinknormalen editierten Code brauchen!

Ich habe mich selber in den letzten Tagen mal mit dem Code beschäftigt obwohl ich gar kein C++ kann und habe zwar festgestellt das ich lieber aufgeben sollte :) Trotzdem ist mir klar geworden, dass was wir für unsere Alpha brauchen wäre für ein geübten HL Coder kein problem sowas in innerhalb 2 Wochen zu machen (sag ich jetzt mal so grob)

Falls du ein Coder bist und nicht voll bei uns Mitarbeiten willst sondern lediglich uns Helfen eine Alpha aufzustellen dann bist du GERNE willkommen !! Falls dir danach die Arbeit oder das Mod selber Spass macht und du bist von dem Mod überzeugt dann kannst du gerne bei uns bleiben !

Sooo was wir brauchen für eine Alpha:
- 2 Teams
- je Team 1 Playermodel
- je Playermodel 1 Waffe
- HUD???

Das wären für uns erstmal die wichtigsten kriterien die unsere erste Client.dll und MP.dll drin haben sollten um einfach mal die 2 Teams gegeneinander antreten zu lassen!

Ich hoffe ich habe euch überzeugt!
Falls nicht könnt ihr euch dies auf unser Mod Board tun!
Wir haben zwar auch eine Homepage aber da sie weniger interessant ist als unser Board gebe ich nur den Boardlink an
http://www.mkradio.de/prox/projectx/forum/main.php

Kontakte findet ihr auf dem Board!!! am besten Succer kontaktieren das bin ich :)

--

Dieser Beitrag wurde am 12.12.2001 um 16:32 von [MDMA]Succer bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche