.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2000, 21:51 Lord |
Hi Leutz! Wie gehts den so? Mir ist am Sonntag so eine Brilliante Idee gekommen, das ich sie gleich in die Tat umgesetzt habe! Nein, ich spreche nicht von einer Map, einem Model oder einem neuen Mod. Sondern von einer Worldcraft Mappe! Ja, ihr habt richtig gehört eine Mappe über Worldcraft.
*Allgemeines über die Engine
Alles schön in einer Mappe geordnet mit über [c=red]200[/c] !!! Seiten. Was haltet ihr von dem? Ich finde es eine gute Idee, da man immer nachschauen kann wenn mann will, und ich finde es angenehmer, als das im Netz lesen! Achja, vielleicht könntet ihr mir bei einem Problem helfen. Guckts euch doch mal an, und zwar hier. thx im vorraus!
cu LORD
Schreib an [c=blue]schmudi_1@gmx.at[/c] wenn du ... |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2000, 22:02 DMA147.ThW Ehrenmember |
Äähhmmm.... Lord..... 1. Brauchst Du für soetwas zuallererst die Zustimmung des Admins, der die Tutorials anbietet, etc. Einfach alles runterkopieren und für eine eigene Mappe verwenden und diese dann auch noch verbreiten, is nich! 2. Brauchst Du für soetwas zuallerzweit (*g*) die Zustimmung jedes einzelnen Autoren der Tutorials, etc. Denn falls es Dir noch nicht aufgefallen sein sollte, bleibt das Copyright bei den einzelnen Autoren, wie es auch auf TheWall unter jedem Tutorial geschrieben steht! 3. Haben wir auf TheWall genau soetwas schon seit längerem zum download bereitgestellt! Schau doch mal in die Tutorials-Sektion und dort gaaaaanz oben, der allererste Eintrag! --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2000, 22:37 Lord |
Ähhmmm... Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Ich verkaufe diese Mappen nicht, oder ich verschenke sie auch nicht! Ich habe es für meinen eigenen gebrauch gemacht. 1) Ihr selbst bietet dies an zum ausdrucken an, für was eine zustimmung des Admin.? 2) Wenn ich da einen Autor fragen müsste, das ich sie mir ausdrucken darf, dann würde auch jeder der ein Tut liest eine zustimmung des Autoren brauchen. 3)Achso, das habe ich nicht gesehen, aber sind dort auch die Entitys,... enthalten? Ich wollte es ja nur sagen! Sorry, das ich überhaupt hier poste! Achja, und sorry wollte es in das allgemeine schreiben!
cu LORD
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2000, 23:15 DMA147.ThW Ehrenmember |
Hi... hmm...ich wollte jetzt nicht patzig klingen oder sonstwas....also kein Grund gleich eingeschnappt zu sein! Und wenn du die Mappe nur für Dich machst, dann ist auch alles okay.
1. Bin ich dieser Admin und habe, da die Leute mir Ihre Tuts, etc. schicken automatisch auch ihre Erlaubnis, diese zu veröffentlichen, da sie sie mir ja deswegen schicken! 2. Sind diese Tuts, etc...hier auf TheWall von den Autoren ausgestellt, damit man sie liest, dazu bracht man natürlich keine extra Genehmigung! 3. Ja, da ist alles enthalten. Und zwar als Windows-Hilfe aufgebaut, also auch richtig schon mit Inhaltsverzeichnis, etc... Und nicht eingeschnappt sein, das ist nicht böse gemeint, oder so, sondern ein gut gemeinter Rat, damit Du nicht in Schwierigkeiten kommst! --Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
004 06.12.2000, 23:43 BigBadaBoom |
Ich verstehe, warum er eingeschnappt war - glaube ich, dass das jeder gewesen währe wenn er so ne antwort auf so einen post bekommen hätte (und wenn du dir's nochma durchliest würdest du auch merken, dass er es nicht zum Verkauf vorgesehen hatte!). Irgendwie kam auf seinen kleinen (in einem halb-eingeschnappten ton - sehr verständlich) erklärungs Versuch eine noch eingeschnapptere (und eingebildete) Antwort zurück - das noch von nen admin der eigentlich helfen soll und nicht die leute anfotzen - nicht jeder ist so allwissend!! *EDIT:*
BigBadaBoom |
|
Profil || Suche |
|
005 06.12.2000, 23:46 DMA147.ThW Ehrenmember |
Ich will doch niemanden anfotzeln.... :(
Aber wenn er mich fragt, was ich dann mit den Tuts mache, warum ich die hier anbieten darf (so kam das zumindest rüber) dann antworte ich ihm doch, dass ich dieser Admin bin und die Erlaubnis habe. Naja, vielleicht kam es etwas eingebildet rüber wegen dem "ich bin der Admin", aber das wollte ich nicht, dass das so klingt, ich wollte ihn doch nur erklären, warum ich die da anbieten darf und er nicht (solange er keine Eraubnis hat). Naja, ich entschuldige mich für meine etwas rüde und vielleicht auch eingebildete Ausdrucksweise, sie war mir wirklich nicht bewusst und noch weniger war sie gewollt! Sorry.....
Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
006 10.12.2000, 09:10 -Pidder- |
Hi leutz...
|
|
Profil || Suche |
|
007 10.12.2000, 11:49 Doomhammer |
ähhmmm kleine frage von mir ohne patzig oder sonst was zu sein : warum sagst du uns das ? ich poste auch gleich ein ot : warum ist mein fairad client immer rot und ich bekomm kein geld ! oder ich schreibe diesen thread auf ne klopapier rolle und habse immer bei mir und kann mir auch damit den hintern abputzen !
ich persönlich habs lieber aufm pc, aber bei bücer mit über 200 seiten tun die augen weh ! dies sollte kein persönlicher angriff auf dich sein !! --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
008 10.12.2000, 12:01 Lord |
Kannst von mir aus Posten, das du ein Klopapier mit dem allen obenhast.
Wo es dies im Angebot gibt und viel es kostet. Könntest ein Preisvergleichtabelle erstellen und in welcher Größe, Schriftart, Farbe, Sprache der Thread auf dem Klopapier steht. Wie du dir den Hintern putzt! Wie oft am Tag,.... Find ich sehr intereassant, wenn Leute so etwas ausgefallenes machen! Postete doch mal! Mich interessierts! (Sorry, passt zwar nicht aber es musste sein!)
cu LORD
|
Profil || Suche |
|
009 10.12.2000, 12:15 Doomhammer |
hei ! ich kauf mein klopapier immer bei ALDI!
Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
010 12.12.2000, 22:05 DukeBernd |
jaja, sehr interessant das mit dem Kopapier, laßt Euch nicht stören! @lord: Hiermit hast du meine Erlaubnis solange mein Name da unten drauf bleibt ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
011 12.12.2000, 23:36 [Thor] |
Krieg, ich will Krieg......lol --Ragnaroek rulezzzzzz |
|
Profil || Suche |