.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2002, 15:11 [JfT]Dust |
ACHTUNG: wir brauchen noch dringend! mapper, modeler, coder, und nen soundartist!!!! wir baun an ner sehr realistischen von uns sehr ernstgenommenen mod basirend auf der hl engine. es wird ein großes projekt und nichts für nubs die nur rumprobiren wollen sondern für fortgeschrittene und profis mit viel geduld und erfahrung. genaueres steht zwar noch nicht aber soviel gibts schon mal *terror vs. antiterror meldet euch bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! the_dust@web.de -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2002, 15:28 KoermitClein |
1. gehört nicht in dieses Forum Dieser Beitrag wurde am 06.05.2002 um 15:28 von KoermitClein bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2002, 15:51 Megge |
ah, das ist nun kein cs clone mehr, sondern ein taskforce clone muss ich gleich ma porter erzählen. der wird bestimmt mächtig stolz auf sich sein, wenn er erfährt, dass sein mod schon vor der veröffentlichung gecloned wird :D -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2002, 15:53 Braindead |
"und nichts für nubs die nur rumprobiren wollen sondern für fortgeschrittene und profis mit viel geduld und erfahrung" und um diese leute von deinem Projekt zu überzeugen brauch es schon etwas mehr als heiße luft, so ist das nunmal, jedenfall´s wird so eine aufforderung wohl von den meisten einfach nur ignoriert -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2002, 16:25 Makai |
@brain: wie immer bist du , mit der gleichen meinung wie ich, vor mir da ;) --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
005 06.05.2002, 16:34 Braindead |
hehe =) (sorry, ein spam post im monat wird mir wohl auch gegönnt ;) ) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2002, 17:52 Hellfire |
Du brauchst eher ein Hirn. Extra für solche Leute wie Dich gibt es ein Mod-Membersuche Forum... Das hier ist immer noch ein Gameprogramming Forum. :( -- Dieser Beitrag wurde am 06.05.2002 um 17:52 von Hellfire bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 07.05.2002, 08:08 [JfT]Dust |
LOL Taskforce Clone ztztztz... |
|
Profil || Suche |
|
008 07.05.2002, 08:18 gerk |
no comment und wenn du skill mit der meinung von jemandem verbindest, dann hast du hiermit mein herzliches beileid. außerdem haben die meisten die dieses forum besuchen sehr viel mehr skill als du. außerdem: falsches forum wie bereits gesagt.
und um nicht als non-skill bei dir zu gelten: aber viel spaß.. ich war auch mal son nub, der gleich nach dem downloaden vom hl-sdk mod machen wollte. ich würde gern ncoh weiter machen, aber der lehrer meint ich solle mich abmelden. greetz, p.s.: ich wette es hat sich noch niemand bei dir gemeldet. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
009 07.05.2002, 08:47 CN |
vergiss das ganz schnell |
|
Profil || Suche |
|
010 07.05.2002, 09:31 gerk |
@ cn: ich fand das feature an infiltration eigentlich immer kewl. @ dust: wenn du dir nen coder findest, der dir das macht, dann bin ich beeindruckt --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
011 07.05.2002, 10:23 Archangel |
aha, nur weil taskforce dumm is (was du ja natürlich schon ausgezeichnet vor dem release einschätzen kannst), darf man clones davon machen, aja (wie kann software eigtl dumm sein ? erklär das plz mal)
wenn du dich zum über dich herziehen anbietest, na danke
stimmt, nur weil wir deine idee einfallslos finden, haben wir keinen skill. logisch.
nun, wenn man member für ein mod sucht, postet man es doch überall hin, aber doch nicht in die mod-membersuche! wie man auf den gedanken kommen könnte.. tztztz in diesem sinne Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 10:26 von Archangel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 07.05.2002, 10:45 Tubgirl |
Ich will jetzt mal keinen Teror schieben sondern nur wohlgemeinte Vorschläge unterbreiten: Ein Konzept braucht deinen Aufhänger, ein zentrales Motto. Sowas wie die konfigurierbaren Waffen bei Gunman Ein Konzept das "Genau wie XYZ, nur besser" heißt ist nicht gut "fortgeschrittene und profis mit viel geduld und erfahrung. Außerdem sollte man sich gedanken machen, in wie fern der Punkt "große detaillierte Maps" mit der HL-Engine umsetzbar ist. "genaueres steht zwar noch nicht aber soviel gibts schon mal" "Skill hat jedenfalls keiner von euch" Ziehmlich dreist das zu behaupten. Schau mal ins Präsentations-Board und such mal nach dem Benutzernamen McStyle. |
|
Profil || Suche |
|
013 07.05.2002, 11:03 Killing Me Softly |
Deine Äußerung über TaskForce werde ich jetzt nicht kommentieren. Allerdings bezweifel ich, das sich bei dir viele Leute melden werden, nachdem du hier jeden beleidigt hast. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
014 07.05.2002, 11:37 Megge |
zur info |
|
Profil || Suche |
|
015 07.05.2002, 11:50 Killing Me Softly |
Bitte jetzt keine Diskussion über Task-Force. Wie gut oder schlecht die Mod ist, wird sich nach dem Release zeigen. --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
016 07.05.2002, 11:52 CN |
ich würd dod/tfc/cs nichmal mit tf vergleichen aber tf :D...
ich erwarte nich mehr von leuten mit clantags.. du hast warscheinlich schiss das tf besser/beliebter/bekannter als cs wird... -- |
|
Profil || Suche |
|
017 07.05.2002, 12:57 Retro |
alleine diese zwei zeilen sagen mehr über dich aus als der gesamte restiche text. nein, du bist kein n00b, du bist auch nur ansatzweise ein DAU... du bist einfach ein kleiner dummer spacken.. son auftritt is ja schon fast zum totlachen. nur weil du scheisse bist hat hier niemand skill... mkay, kannst du modeln? guck doch mal ins modelforum, jeder kann es bestimmt besser als du. kannst du gfx? guck ins gfx-forum, jeder kann es besser als du... und wie siehts mit mappen aus? nach coden muss ich wohl garnicht fragen. der einzigste der hier keinen skill hat bist du, noch dazu kommen deine ausrufezeichen und deine ignoranz der realität... fassen wir zusammen, ich schätze du bist <= 13 und hast letztlich zuviel cs gespielt. da die brutalität in diesem spiel zu viel für dich war hat sich der kümmerliche rest deines, schon zuvor armseeligen, hirns restlos verabschieded... worauf du dies hier gepostet hast. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 07.05.2002, 14:03 BloodySlash |
mal ne Frage: [ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
019 07.05.2002, 14:12 snoopdog |
ich sah einfach mal lool aber ihr seht es richtig so is auch meine meinung, das das nie was wird, was du dir da ausdenkst.....Naja und wenn dann kauf ich mir nen Flug zum Mond*fg* soll in ein paar Jahren möglich sein...... --Visit our 500er Gamer Lan |
|
Profil || Suche |
|
020 07.05.2002, 15:05 [JfT]Dust |
Mapping, 2d GRafX, z.T. Sounds, mal n zitat: also erstens bin ich 16 und 2tens find ich CS irgendwie nicht so toll weil es nicht MEIN style ist. und auf die frage was ich bei der mod machen will: mapping und modeln!!!!! Das war mein letztes Wort. :) --Dieser Beitrag wurde am 07.05.2002 um 19:20 von [JfT]Dust bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 07.05.2002, 15:12 Archangel |
YEAH party d00dz! =) (ein wenig spam wird mir ja wohl auch vergönnt sein) -- |
|
Profil || Suche |
|
022 08.05.2002, 00:36 Another1 |
klaro arch, immer doch ;) --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
023 08.05.2002, 01:27 Retro |
ich will auch =( /edit shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 08.05.2002 um 01:27 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 08.05.2002, 08:00 Megge |
nein retro, du nicht, hast du etwa daraus nicht gelernt ' *g* -- |
|
Profil || Suche |
|