Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.01.2002, 16:28
3D-M4PP3R

Ey echt.. sorry ich bin 12 Jahre alt und will für unseren clan was besonderes bauen! ne clanmap! ich finds kacke das ihr alle über mich herfallt nur weil ich dahcte das es welche gibt die nich mappen soonder texturen aus spass baune! so lang mappe ich noch net!
und es kam die frage warum ich es in 2 Forumteilen 2 mal geschrieben hab!
tja der der mir im Texturen-Modell zuerst geantwortet hat (ich glaub "Villy") hat mir gesagt (so fern ich es so verstanden hab) das ich es in den ersten Forum-teil reinschreiben soll und nich ins Texturen-Modell-forum!
ey echt sorry!
ich hab mir vorgenommen mir sleber prefabs und texturen zu bauen!
könnte mir jemand sagen wie ich das mahcen (prgramm) und wo man es runterloadne kann? und vielleicht könntet ihr mir auch sagen welcher Forum-Teil hier da is wo ich mir hilfe dafür holen kann?
wäre klasse!
cu,

Marvin,
PS.: Meine emailadresse ist xXMCFxMarvinXx@aol.com ! die andere war meine alte (lernwut@aol.com)

cuuuuuuuuuuuu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.01.2002, 16:35
Angel_HoD

naja, vielleicht solltest du ins
Texturen&Model
Forum gehen ^^
ich weiss nicht, warum "alle" über dich herfallen. Und glaube, erst heist Vinny :D
egal, du brauchst Wally zum Texturen machen, findest du im Download Bereich oder bei www.google.de
Und Prefabs machen, geht mit Worldcraft, ob importieren oder exportieren, alles damit möglich.

[Wie kann man eigentlich mit 12 in einen Clan???
Du darfst nur wenig zocken, vor allem nicht abends, nehme ich mal an.
Du kommst auf keine, auf gar keine Lan.
Naja, die Erziehung von heute, tsts]
Sorry, meine Meinung

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

002
29.01.2002, 16:45
Qboard

ENDBIER!

--

003
29.01.2002, 16:48
Lucky Mike

Hallo,
ließ Dir als erstes dieses Tutorial mal durch. Ist von Warbeast und für die ersten Schritte ganz gut wie ich finde. Findest es hier:

http://www.warbeast.de/

Da steht drin was Du alles brauchst, und wo Du es herbekommst.
Dann ließt Du Dir noch ein paar andere Tutus durch um ein "rundes Bild" von der Sache zu bekommen.
Vor allem das r_speeds Tut das es hier gibt. ( am besten 5x )

Und zuletzt noch ein gut gemeinter Tip:
Tu Dir das mit dem mappen nicht an ! ;-)

--

004
29.01.2002, 17:11
Blooddragon

MAch dir nichts draus, bin auch erst 13.

--

005
29.01.2002, 18:09
-[AfK]_DoPeFish

ich bin 15

--

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Unit - Zentimeter Umrechner

006
29.01.2002, 18:18
fire_foxx

tsessesse ... was geht'n HIER ab ?? wollt ihr hier um euer alter reden ??

bin 16 ;) hahaha

--

fire_foxx --^..^--

007
29.01.2002, 18:22
fire_foxx

achso !! jetzt hätte ich fast vergessen dir zu antworten hehe:

also - prog's brauchst du zum:

- mappen | worldcraft & zhlt + hlcc (compile tools + controller)
- modeln | milk shape 3d, es sei denn dein geldbeutel ist etwas dicker als meiner, dann 3d studio max
- texturen | am besten wally

jo was noch ?? eigentlich nix mehr. es sei denn du willst noch mit c++ programmieren, dann brauchst du:

das HL FULL SDK + nen c++ compiler, da würd ich dir microsoft visual c++ 6.0 empfehlen.

so ich denke ich konnte dir helfen ...

--

fire_foxx --^..^--

008
29.01.2002, 19:37
zyclon

12 Jahre hhooo ich habe nix gesagt !
puh echt sorry
brauchst du help melde dich bei mir mit ner Private Messages
ich ruf dich dan auch an
und echt mega sorry

@Vinny Hochnäsigkeit und größtenteils "coolheit
nein Vinny das war nich meine apsicht aber ulkig der 3DMapper(12) hat mich ferschtanden
und beleidige die leutz nich immer

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 19:46 von ben bearbeitet.
009
29.01.2002, 21:20
Vinny

Das Alter hat wohl kaum etwas mit missachten der Regeln zu tun. Im übrigen war ich es (Vinny, nicht Villy) der dich auf den obersten thread im textur-forum verwiesen hat was die Suche deiner Texturen angeht.
Ansonsten war deine Formulierung deinen Wünschen entpsrechend ein andere Forum-Usern anlass zu flamen.

Noch was an Ben: Ich beleidige Leute? WO? komm zeigs mir!
Ich habe darum gebeten das ihr das geflame lassen sollt, der thread war gegessen, also lasst ihn in Ruhe! Du hast lediglich noch weiter auf Mapper rum gehackt während er zappelnt am Boden lag.
Beleidigt habe ich niemanden, ich habe mich nur gewundert was der scheiss von dir sollte da du selbst viele Fehler offensichtlich mit dir herrum schleppst. Daher solltest wissen wie es ist geflamed zu werden, und es auch unterlassen, sind hier nicht in cs.de Forum!

Aber ich werde mich bestimmt nicht vor dir Flamer rechtfertigen, nichtmals wenn ein Grund gegeben wäre und du im Recht wärst...

--

010
29.01.2002, 21:43
Deathstar

ach son fehler passiert einmal und danach nicht wieder!
ich hab auch n paar fehler gemacht und ich habe daraus gelernt!
Aber dass schöne an einer Map und vor allem an einer Clan-Map ist das selber bauen, wenn mir ne gute idee kommen würde, würde ich sofort anfangen zu mappen!

--

011
30.01.2002, 00:09
Raptor-tf

vinny hat recht,imho..

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

012
30.01.2002, 00:10
zyclon

ja du peilst das nich ne Vinny aber is schon gut

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.

013
30.01.2002, 12:53
Vinny

ben lern bidde die deutsche Sprache und Rechtschreibung, dann können wir vielleicht weiter reden...

--

014
30.01.2002, 13:02
m.a.b.b.b

gott was geht hier heute wieder ab...beruhig euch mal wieder...iss ja grausam die ersten 5 post die ich heute lese nur geflame...:(

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

015
30.01.2002, 13:43
CN

ich bin 14 (in 4monaten 15)
un bin auch im clan....gut bin ich nich
muss noch paar trial spiele machn

aber war auch schon in mehreren andren clans (nagut 2)

tststst das die älteren sich immer so gross fühklen müssen (...sin sie in der regel aber macht au nix)

--

016
30.01.2002, 14:04
CY4N1D3

1. ey !!! gewöhne dir das "EY" ab !!!!!!!!!!!
2. mit 12 schon hl spielen ??? ;)
3. read first than post
4. mach nicht für jede kleinigkeit nen thread auf (jetzt bekomm ich aber einen drauf :))
5. 3D-Mapper hört sich leicht *räusper* s*****e an ! *lol*

--

ob nun delphi, c oder java. kein programm lässt sich mit allen 3en gleichschnell entwickeln.

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2002 um 14:05 von CY4N1D3 bearbeitet.
017
30.01.2002, 19:08
zyclon

@Vinny ja ich bin dabei Deutsch zu üben !
aber wie is dein Edoria(japanisch) sage mal

--

018
30.01.2002, 20:01
{}T00BL3{}

hey Ich hab mienen namen 3D-M4PP3R in {}T00BL3{} umgennant!
eigentlich sollte er ja {~]T00BL3{~} heissen aber das "~" hate er net angenommen! naja ok und danke für die hilfe ach und..............
IIIIIICH WEEERDDEE IN 8 TAAAGE 13 !!!!!
YUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!
*beruhig*
naja ok........
also genauer am 07.02. !!!!!
naja!
an meinem geburtstag melde ich mich (wenn net früher)
nochmal!
wenn ihr wollt [] :-) [] erzählew ich euch was ioch bekommen hab!

@CY4N1D3 ok das EYS hab ich mir Abgewöhnt.... mhhh....
mit 12 shcon HL speilen? naja ich ´sag ja nur... BIST DU SCHON 16?
also ich glaubs net! ach und wegen meinem namen! ich sag nur... ich habn anderen! loooool!

naja !
cu denne! :) ;)

--

019
30.01.2002, 20:11
Sir_Pepe_the_rulA

Lasst diese Scheiße doch einfach mal abkühlen...

--

Jedem das seine, mir nur das feine
[ DL $ir_Pepe's UT-Maps ][ Thread zu $ir_Pepe's UT-Maps ][ [url="mailto:sirpeperulez@web.de"]Mail me[/url] ][ Add me in ICQ ][ Story für mein nächstes Projekt ]
>> M-I-C-K HL-Singleplayer Mod<< Updated! 04.03.02
Ich will die Forensuche wiederhaben! ][ *[respektschildrauskram]* Spruch © 2002 by $ir_Pepe all rights reserved

020
30.01.2002, 20:18
Vinny

öhm, ben deine Logik will ich gar nicht verstehen! (da wohl auch keine vorhanden ist) was hat japanisch damit zu tun? wo hab ich japanisch geschrieben? . . .

--

021
30.01.2002, 20:32

hey Vinny... ich glaub eher er dachte, dass du sein Deutsch als Japanisch gelesen hast, weil ja n paar Rechtschreib- und Grammatikfehler drin waren... das is ja dann nich mehr zu lesen und zu verstehen... *loooooool*
und Logik is da meiner Meinung nach ne ganze Menge, ich weiß ja nich ob du das nich verstehst weil da zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler drin sind.

-LeJean-

falls du das nich verstehst, da sind glaub ich nen paar Fehler drin.

also was ich mit diesem Post sagen will: stell dich nich an wegen solchen lächerlichen Fehlern, die interessieren Nichts und Niemanden... der Inhalt is das wichtige...

--

Dieser Beitrag wurde am 30.01.2002 um 20:35 von LeJean bearbeitet.
022
30.01.2002, 21:05
Angel_HoD

Zitat:
campersnightmare postete
.
.
.
tststst das die älteren sich immer so gross fühklen müssen (...sin sie in der
regel aber macht au nix)[/i]

Naja, ich meine ja nur, es ist erwiesen, das die "Kleineren" öfter zu Cheats greifen, weil sie sich in der Welt der "Großen" etablieren wollen.
Und mit dem Alter gab es bei mir jedenfalls noch PC-Spielzeitlimit und wie zur Hölle kommt ihr bitte auf ne LAN?
Ihr dürft doch noch gar nix "nach pädagogischen Richtlinien" zocken, was irgendwie 1st Person.
Habt ihr mit dem Alter nicht was besserers zu tun als schon stundenlang vor dem PC zu sitzen?

Naja, hat leider keinen Zweck, in meinen Augen wird die Erziehung der Jugend immer schlechter, dann kommen die Ausreden mit der Pubertät usw.

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

023
30.01.2002, 21:36
MaN5oN

Zitat:
Angel_HoD postete

Naja, ich meine ja nur, es ist erwiesen, das die "Kleineren" öfter zu Cheats greifen, weil sie sich in der Welt der "Großen" etablieren wollen.
[/i]

öh?!
und wie alt bist du? (ich mein ja nur weil du dich da so gut auskennst...)
Ich finde es reicht ihm eine antwort zu geben...(wie fire_foxx)

Und wenn du denkst das wir alle so schlecht erzogen sind, dann mach du es doch besser!

P.S.: Ich bin 14 und ich muss sagen es gibt viele wege auf eine LAN-Party zu kommen und dort auch unter anderem Q****3 zu zocken (Und natürlich hl!)

Naja Cu

--

----------------------------------------
Brainscan:
Sinnlose Gewalt ist keine Unterhaltung!
-
-
Was dann?
----------------------------------------
come to: www.the-vs.de.vu
---> Members searched! <---

024
30.01.2002, 21:44
Exec

och ihr looser ... prahlt noch mit eurem alter rum! ui ich bin 9 und geh auf lans und zocke dort kingpin,q3 und sogar hl! jetzt bin ich der beste und alle müssen mich gern haben! - man was soll das?! es interessiert niemanden, ob ihr auf ner lan mit 12 oder 14 wart! tztztztz

@erziehung: jo stimmt, find ich auch scheisse, das "junge" kinder den ganzen tag vorm pc hocken! ich merks an mir -> rücken krumm (so richtig brutal .. das ghet nich wieder weg *drandenkt* *vergess* *weiterzock*) und meine finger sind auch nich mehr gerade! ich hab mir in den letzten 2jahren sicher mein ganzes leben versaut! aba egal, es hat spass gemacht =D

ps: wenn ihr noch nich süchtig seid, dann entfernt euch vom pc! da sis echt besser! denkt an eure gesundheit!

so leute, das meine ich ernst! is nich irgend son billig-ironie-scheiss!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-