.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2004, 13:42 -Sonic- |
kein normaler mod... Hi ihr in diesem Forum hier^^ Gameplay: Bei eXtreme Racing geht es darum auf Stunt-Strecken seinen mobilen Widersachern die Karre zu verfriemeln. Du setzt dich in dein Fahrzeug, welches mit allerhand Waffen bestückt werden kann, gibst Gas und versuchst deinen Gegnern mächtig einzuheizen. Dabei gibt es für jeden Gegnertyp eine bestimmte Punktzahl, die man für dessen Frag einheimst. Je stärker der Gegner desto mehr Kohle gibt’s. Wenn man zusätzlich überlebt und als Erster, Zweiter oder Dritter die Ziellinie passiert gibt es zusätzlich was aufs Sparbuch. Fahrzeuge: Es wird allerhand Fahrzeuge geben. Diese werden mit den verschiedensten Features ausgestattet. Waffen, leistungsstärkere Motoren Noseinspritzung und was uns noch so einfällt. Strecken: Die Strecken bei eXtreme Racing sind keine normalen Rennstrecken wie sie in anderen Rennspielen zum Einsatz kommen. Es werden Strecken sein, auf denen man allerhand Stunts vollführen kann. Rampen, Steilkurven und Loopings werden vorhanden sein. Dabei fährt man an unterschiedlichsten Schauplätzen. Von Wäldern, Wüsten, Städten bis hin zu matschigen Rallyestrecken wird alles vertreten sein. Spielmodis: Der Mod wird viele verschiedene Spielmodi beinhalten. Darunter folgende: -Autoscooter Es wird natürlich noch einiges dazukommen. Wer Lust hat und mappen, coden, modeln, sounden oder Texturen erstellen kann sollte sich bei uns melden (Wir würden uns aber auch über Ideen und Kommentare in diesem Thread freuen) Wir suchen noch ein zwei Modeler und einen guten coder. Ich hoffe, das wir besonders hier ein püaar gute Leute finden. Eine de oder com Domain is in planung Na dann...schreibt auch bitte mal ein paar Eindrücke nieder Thread frei! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2004, 18:22 Exec |
Nun, das ist eigentlich eine Präsentation. -> verschoben --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2004, 18:42 Vinny |
Ich glaube kaum das diese Mod für HL1 möglich ist, wobei ihr irgendwie keine Infos gebt für welches Spiuel ihr genau diese Mod machen wollt (daher geh ich halt von HL1 aus) Erinnert irgendwie an Destructuin Derby gepaart mit UT2k4, was nicht heisst das es schlecht ist :) Aber gabs sowas nicht schon alles in "nice" oder wie das hieß? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.09.2004, 18:48 Exec |
Lesen, denken, schreiben ;) -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.09.2004, 19:19 Retrix |
Das Spiel gabs schon mehrmals, eine aktuelle (vielversprechende Variante) nennt sich Crashday und der Präsentationsthread ist direkt nebenan. Der einzige Unterschied ist, dass Chrashday fertig wird :D Äh, mal davon abgesehen, dass ich nicht mal zwingend davon ausgehen würde, dass in Source überhaupt Loppings realisierbar sind, frag ich mich grad, warum ich einen unnötigen Umweg über Looping/Sprungschanze/etc nehmen sollte, wenn mein Ziel eh Abknallen oder 'Babes' capturen is... Btw, Vinny, der Spruch in deiner Sig is nich vollständig... ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.09.2004, 20:12 DdF |
Ein nettes Bild zu Mod. http://www.coolkilly.rumblerace.de/Lowrider/lowrider%20seite.jpg --tha_riddle lebt in mir! ^^ |
|
Profil || Suche |
|
006 20.09.2004, 20:24 Vinny |
argh wie konnten mir die 2 Fehler bloß unterlaufen... Na gut für HL² sollte es wohl möglich sein, villeicht aber auch nicht, wer weiss das schon ausser Valve 0_o Ausserdem sollen die Komma"fehler" den Rhytmus des Songs wiedergeben... *Sigbearbeite* @DdF: Willst du dich damit über die lustig machen? Ist halt ne Skizze, kein Portrait, geht doch, auch wenns sehr Detailarm ist... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 21.09.2004, 17:37 -Sonic- |
Hier ein noch schöneres Bild zum Mod ;) http://www.coolkilly.rumblerace.de/audicontest/silverank1.jpg -- |
|
Profil || Suche |
|
008 21.09.2004, 17:41 Exec |
was ist denn das für ne bude den oberen teil find ich nich schongemacht, da sind die "outlines" zu stark,imho --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 21.09.2004, 17:49 Dr.Zenz |
Das sit jetzt ein etwas aus dem Kontext gezogenes Quote, aber generell bekommt an schon den Eindruck, dass ausser ein paar Grober Ideen kein ehtes Konzept vorhanden ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.09.2004, 17:53 Acumen |
O_o Da würd ich mich dringend noch mal zusammensetzen und über solche Sachen, wie ein einheitliches Renderschema und eine neue Webseite nachdenken und dann nicht jedes WIP-Bild drauf setzen. |
|
Profil || Suche |