Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.05.2006, 22:49
Snut

ich glaub ich hab das problem schon länger, aber bei alten dod war es nicht so gravierend. wenn ich einen dods server auswähle, steht an der seite ein ping von ca. 60-90. sobald ich connecte und alles geladen ist, steht ein ping von 200 rechts unten im netgraph. manchmal geht er sofort gleichmässig wieder runter auf 70-80. das ist schon kritisch genug, da einige server sofort die verbindung trennen wenn das nicht schnell genug geht. leider sinkt der ping in letzter zeit nicht mehr sondern steigt gern mal gen 500 oder noch höher... da brauch ich gar nicht anfangen meine klasse zu wählen, da ich eh binne wenige sekunden gekickt werde.

kann mir einer verraten woran das liegt und ob das normal ist eventl. was ich dagegen zun kann?
ich bin isdn user und wenn der ping sich eingepegelt hat, lässt es sich sogar recht angenehm zocken.

so und an alle die jetzt den kracher "besorg dir dsl" vom stapel lassen wollen: -besorgt euch ein gehirn-

danke für die hilfe

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.05.2006, 23:27
caedes

mach emule aus

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

002
14.05.2006, 02:46
Dopefish

ein kumpel von mir hatte mal ping-probleme... nachdem er die priorität des "steam.exe"-Prozesses heruntergedreht hatte (auf niedrig) ging alles ohne Probleme... eine Erklärung dafür weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass das manchmal helfen kann ;)

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

003
14.05.2006, 04:10
maurice

evtl bringts es eine neuinstallation von steam, und dass du nicht alles neu herunterladen musst,kannst du die dateien im steamapps ordner ja vorher sicherheitskopieren.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!