Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.02.2002, 18:20
plaCebo

in meiner map hab ich ne menge geclippt, um felsen zu bauen.
[PAINTBILD]

[/PAINTBILD]

Wirkt sich das auf die vis dauer aus, bei mir ist nämlich der leaf thread nach ca 12h immer noch bei 50%. (nach ca 1/2 h ist er bei 40% :confused:)
was hat das zu bedeuten, dass er sich bei einer bestimmtenstelle immer so abmüht? Das war schon das dritte mal so, hab nur kleine veränderungen vorgenommen, er bleibt immer nach ca 12h bei 50%
Was kann ich dagegen tun?
[edit]blödes bild[/edit]
[edit]na toll[/edit]

--

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2002 um 18:23 von plaCebo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.02.2002, 19:14
Acumen

jessesnoi.
eine interessante Konstruktion.
Dann clip halt nicht sondern mach die Felsen mit der Vertex-Manipulation.

schönes paint-bild.*g*

--

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2002 um 19:15 von Acumen bearbeitet.
002
25.02.2002, 01:56
LePrau

LOL :D

Ok, sorry das ich das hervorkrame, bei dem 4k³-Cube von Fratzi (welcher bei mir compiled) ists ähnlich ... 40% waren nach 3h fertig, der Rest dauert nu schon über 7 Tage ... (siehe dazu auch Offtopic->"das krankeste was ihr usw.")

Also: Ja das kann sich auf die VIS-Time auswirken und ein paar Stunden (auch 12h) sind nicht unmöglich >:D

as i said: 7 Tage für VIS und erst bei 90% ... da kann noch ein Weilchen auf mich zukommen. Meine Vermutung: Übertriebene Mapgröße. Locker das evt. auch mit einigen zu Grundebenen parallelen Hint-Brushes auf ... das könnte (muss aber nicht) helfen.

--

voice - Ruhe in Frieden

003
25.02.2002, 11:28
Dr Evil

ja das clippen macht ganz schoen was aus, das hab ich auch bemerkt. frueher hab ich alles geclippt und jetzt benutze ich nur noch das vertex-tool.
danke vertex-tool du hast mein leben veraendert.
vertex-tool...jetzt in ihrem worldcraft!
im ernst, ich hatte mal ne map mit lauter geclippten sachenm als ich die gerunnt hab hat das auch mehrere tage gedauert. dann hab ich das ganze durch vertex ersetzt und es ging viel schneller.

--

es heißt lighting.

004
25.02.2002, 14:43

ich hab auch ab und zu große oder extrem komplexe maps (winzig, aber max_leaf_faces...) und ich clipp nur dann, wenn ich bei den brushes mehr ecken zum manipulieren mim Vertex-tool brauche... das is echt besser.
Meine maps brauchen immer nur ne halbe bis 1 h zum compilen (weist das auf schlechte maps hin ?? *g*)

-LeJean-

--

005
25.02.2002, 20:55
plaCebo

thx @ all :)

--