Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.08.2007, 20:20
dEsa

Habe mir auf www.cs-erweiterungen.de ein erweiterung für cs1.6 runtergeladen. War vieles drin. Unter anderem war eine art waffe dabei. Die hieß "Entmover" mit der konte man spieler und manche gegenstände verschieben in die luft befördern usw.
diese waffe habe nur ich, weil ich den server gemacht habe und ich das addon aufm pc ist. Wollte ich nun fragen wie ich diese waffe in meine map machen kann. bei der waffe war noch der arm von gordon freeman^^ aber das kann man ja bei de texturen ändern das da ein cstrike arm ist. wie also mache ich das dass die waffe in der map rumliegt? muss man da etwas in der cfg ändern? v_phaser und w_phaser habe ich. Wenn das gehen würde könnte man ja richitge geheimwaffen model und in eine map machen! Wäre cool wenn jemand ne antword hätte! Dan brauch man nciht das addon und das wäre mal ein geiles highlight in einer bestimmten map. ich finde das immer cool wenn ich grad ne map zocke und auf einmal eine gehimgang oder sowas entdecke. so wäre das dann auch mit der waffe. da rennt der hans dann durch die map und findet die. "OH krass wie geil is das denn habe ne geheimwaffe gefunden! omg!!!"

€dit: Sorry [CS]Extras in den Maps. Bin neu...

--

<Morgen> ist ein neuer Tag!

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2007 um 20:33 von dEsa bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.08.2007, 20:35
Wallproo

So wie ich das sehe, würde das nur über coding möglich sein.

Falls ich Recht habe, passt das eher zu Coding.

btw: 5€ für 1 g Hanf ist ein echt guter Preis :P

--

International Defense Force
www.idf-mod.de sponsored by www.get-bounced.de

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete:
Unsere Leute arbeiten nur dann, wenn Vollmond ist und der Jupiter in enger Konstellation zum Venus steht.

Dieser Beitrag wurde am 09.08.2007 um 20:35 von Wallproo bearbeitet.
002
09.08.2007, 20:42
dEsa

Naja ne waffe erstellt man ja mit nem entitiy erstellt oder? Ich wusste jetzt nicht genau aber ich würde gerne wissen wo ich das coden müsste. Ich kann das zwar nicht aber als ich mir ma die Textdateien angeguckt habe war alles ziemlich einfach und verstädlich dort zu stehen also nicht das man gar nix versteht. Man konnte schon ein muster erkennen (also kein muster hier auf bildern und so ihr versteht sicher). oder macht mir das jemand anders^^

und wegen dem gute preis: deswegen geht auch nur einmal pro tag :D
das "NICHT KLICKEN" zieht nämlich an. dann klickt man erst recht. Hab ich recht :P

--

003
10.08.2007, 12:16
Richman
Moderator

Coden bedeutet, dass du eine neue Mod machst. Da is nix mit in die Map einbauen. Und Geheimwaffen kannst du indem Sinn auch vergessen, wenn es irgendwas extraordinäres ist, was nicht CS-Standard ist.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
10.08.2007, 17:19
dEsa

Muss doch eine Möglichkeit geben! Helft mir :(
:/

--

005
10.08.2007, 17:45
Richman
Moderator

Nein, gibt es nicht. Ausser du codest deine eigende Mod, in der es das gibt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
02.09.2007, 21:48
manionsen

bei cs-erweiterungen findest du ja eigendlich nichts weiter als amxmodx und ein paar einsteigersachen. geh doch auf amxmodx.org und such da... da kann man alles über diese entmover und so nachlesen. also gehen würde das schon, halt nur mit selber programmieren.

--

007
03.09.2007, 19:12
AlexS

Klar kann man Waffen programmieren und in die Map einbauen.
Jedoch läuft ohne AMX einfach gar nix. Such Amx tutorials.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]