Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.09.2002, 23:22
zYk

jo also is nu ne weile her das ich hammer drauf hatte, und nun wollt ichs mir mal wieder draufspielen.

bisher hab ich immer mit zhlt aus wc(hammer) heraus compiliert und es funzte auch ganz ok. nu hör ich aber überall das soll man lieber sein lassen und nen externen compiler nehmen.

nu wollt ich mal wissen wie die heißen und wo man die vielleicht findet (nicht so wichtig)

achja: foren suche hab ich benutzt, aber war nichts brauchbares bei, mit *.bat datein will ich mich noch nicht anlegen :p

--

[ maps: www.planet-zYk.de ]
[ contact: #zYk @ Quakenet ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.09.2002, 09:43
K-Putt

Es gibt keine "externen" compiler. Hammer selbst verwendet ja auch keine eigenen Compiler, sondern ruft auch externe Compiler auf, nur hat Hammer dann ein GUI dafür. Darum gibst du ja die Pfade der compiler an. Ich empfehle dir natürlich die ZHLT zu verwenden, zu finden auf www.valve-erc.com . Wenn du dich noch nicht mit Batch-Dateien abgeben willst (warum? ist einfach!), dann solltest du ein tool wie das ZHLT Compile GUI v4 verwenden, ist ne grafische Oberfläche für die ZHLT Tools.
Zu finden unter www.planethalflife.com/eddi

So, das sollte helfen ;)

mfg K-Putt

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

Dieser Beitrag wurde am 06.09.2002 um 09:45 von K-Putt bearbeitet.
002
06.09.2002, 11:11
zYk

ich glaub da hab ich mich falsch ausgedrückt. ich meinte den eigendlichen compiliert prozess, dass man den nich in WC macht sondern in einem extra programm, und wie das heißt wollt ich nur wissen

--

[ maps: www.planet-zYk.de ]
[ contact: #zYk @ Quakenet ]

003
06.09.2002, 12:15
WareWolf

..jetzt weisst du´s ja

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW