.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.08.2001, 11:05 Revenant |
Hi, Worldcraft hängt sich wärend des Kompilierens total auf. Nun wollte ich fragen ib es ein Programm gibt, welches .map oder Worldcraft Dateien in BSP-Dateien kompiliert??? Es sollte aber nicht in Wolrdcraft integriert sein, da ich soetwas schon ausprobiert habe und es hat nicht funktioniert! mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
001 20.08.2001, 11:49 Richman Moderator |
Mach doch selber einfach batch file mit den ZHLT. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! Dieser Beitrag wurde am 20.08.2001 um 11:50 von Richman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.08.2001, 12:12 Revenant |
Könntest du das mal näöher erklären? Ich mappe, oder versuche es zumindest, erst seit ein paar tagen und bin noch nihct wirklich bewandert in all diesen Dingen... Meine Map sieht eigentlich auch nur aus wie die AWP_MAP, aber egal... Kannst du mir das also genauer erklären mit dem selber machen? mfg Revenant --Ich bin ein Freak und stolz drauf... Auch wenn sich meine Gesichtsfarbe schon dem Bildschirmhintergrund angepasst hat... |
|
Profil || Suche |
|
003 20.08.2001, 13:09 ccb |
ok also ganz langsam: ZHLT runterladen... aktuelle version 2.53 batch file erstellen die ungefähr so aussieht: hlcsg %1 -texdata 12000 -low -estimate mit den parametern kann man noch ne menge rumspielen... das hier nehm ich bei meiner aktuellen karte als Final-kompile--- nähere infos dazu stehen aber in der ZHLT-Reference, die bei den ZHLT mit beiliegt.... wichtig weiterhin ist, dass du eine Version deiner Karte als *.map-datei ins ZHLT verzeichnis (oder wo auch immer hin) kopierst (irgendwo wo er die 4 EXE-dateien findet (path-variable nutzen!!) ) und nachher die BSP in .../cstrike/maps .... fertsch... ODER hol dir HLCC oder irgendwas in der Richtung... achso und: die 4 exe´n immer in dieser reihenfolge aufrufen... sonst wirds nix... Dieser Beitrag wurde am 20.08.2001 um 13:12 von ccb bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.08.2001, 13:15 Richman Moderator |
Geh irgendwo auf deinem System in den Explorer oder in den Arbeitsplatz und erstelle dort eine Textdatei (*.txt). Da schreibst du dann die pfadangaben deiner compiler und die deiner Map als Parameter hinein (Parameter einfach hinter den ersten Pfadangaben). C:\Worldcraft\hlcsg.exe C:\Half-Life\valve\maps\deine_map Erste Pfadangaben: Welcher compiler Jetz musst du nur noch diese Komandozeile viermal einfügen und jeweils die vier compiler angeben. Empfolene Reihenfolge: csg Also, dann musst du nur noch die *.txt in eine *.bat umwandeln (Dateiendung umbennenen) und die dann ausführen. So sparst du einiges an Arbeitsspeicher da WC nicht aktiv ist. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |