.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2003, 14:49 awacs |
Servus. Also folgende sache. Wie kann ich die funktion die durch den rpg rocket aufprall (oder des Crossbow Pfeils im DM) ausgelösst wird bei der bugshot einsetzen? So das wenn man eine Explosiv munition hat. ich hab das mal versucht aber mehr als fehler und falsche funktionen waren nicht drin. :( Ich komme da nicht direkt wieter und wollte mal hier mit nach fragen. wenn ihr mir helfen könntet wäre ich dankbar --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2003, 17:24 Exec |
was is denn ein bugshot? du meinst sicher buckshot,also die schrotflinte ... ganz einfach,du schickst tracelines vom player ausgehend in richtung,wo der player hinzielt,trifft die traceline auf ne wand/objekt (player,etc) spawns du dort eine explosion, deren owner der player is (wegen den frags) mehr nich, sicher wirst du gleich fragen,wie das ganze geht,doch so leicht isses nich "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2003, 18:55 Killing Me Softly |
sorry, aber wie bitteschön "spawned man eine explosion, deren owner der player ist" ? CEnvExplosion? Viel zu kompliziert. Funktion 'Vector CBaseEntity::FireBulletsPlayer (..)' in combat.cpp suchen und
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2003, 19:28 Exec |
ist natürlich auch ne möglichkeit ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.09.2003, 20:40 Onkel Dittmeyer |
Was im Prinzip auch das spawnen eines temporären Entities ist, also eigentlich genau das was Exec meinte =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.09.2003, 20:46 Exec |
im prinzip ja,nur muss man in der version nich in jeder schrotflinte umändern,was aber auch scheisse sein kann,wenn man den effekt nur in einer haben will ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2003, 00:46 awacs |
Jo. Funzt sehr gut. Ich danke für den Hilfreichen komentar und nun bleibt nur noch das ganze als secondary fire mode und zusatz ammo zu schreiben. mal kucken ob ich das denn noch hin bekomm. Danke --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
007 03.09.2003, 20:26 McMapper |
Hilfreichen Kommenar, du hast einfach den Code c&p insofern hilft dir das gar nix, weil du so immer unwissend und blöd bleiben wirst, sry ist aber so. mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
008 04.09.2003, 16:40 awacs |
Jo, bin ich halt Blöd. weis aber nun wo ich die funktion finde. Ich kenne mich eben noch net gut aus deswegen setzt man ja auch fragen hier ins forum. Ich könnt wetten MCMapper du musstest auch mal irgent jemanden wegen irgent was beim hl-code oder so fragen oder? Ich finde es eh dumm das neulinge hier immer wieder gesagt bekommen das sie nix können. Wie sollen sie denn was mitbekommen wenn sie von typen wie MCMapper kaum gute lösungen bekommen. --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
009 04.09.2003, 16:45 awacs |
Ups wollte ja noch mal was fragen: Kann mir einer sagen wo ich diesen fehler finde? shotgun_ex.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: virtual int __thiscall CShotgun_ex::Restore(class CRestore &)" (?Restore@CShotgun_ex@@UAEHAAVCRestore@@@Z) shotgun_ex.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol "public: virtual int __thiscall CShotgun_ex::Save(class CSave &)" (?Save@CShotgun_ex@@UAEHAAVCSave@@@Z) ich kann mir da noch keinen guten reim draus machen.... --Hardware-Power is nothing whitout control!!! |
|
Profil || Suche |
|
010 04.09.2003, 17:00 Exec |
dann solltest du c++ lernen mfg --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |