.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2007, 14:29 TerrorHatschie |
Hi, Wollte mal wissen ob es möglich ist, das wenn man einen Knopf drückt sich die Tür öffnet und sich die Tür erst schließt wenn man duch sie durchgegangen ist außerdem sollte dann der Kmopf bei der nächsten benutzung EXPLODIEREN. Wäre das möglich und wenn ja wie ??? Achja, kann man die Tür zusätzlich auch noch Unsichtbar machen ??? --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2007 um 14:30 von TerrorHatschie bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2007, 16:29 marzsius |
die tür machst du unsichtbar wenn du bei properties diese werte benutzt: jetzt der explodierende knopf.. erst machst du die türe in die wand usw. und nennst sie door1. button2: die relays machst du so: und relay2: beim func_breakable das mit der türe die sich hinter dir schließt...keine ahnung --Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es der längste Virus der Welt. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2007, 18:07 TerrorHatschie |
ok danke für deine hilfe es funzt :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.01.2007, 00:39 Silencer Einundneunzig |
Ich halte einen trigger_changetarget für sinnvoller als zwei func_buttons und zwei trigger_relays. --666 BPM |
|
Profil || Suche |
|
004 05.01.2007, 11:14 marzsius |
da ich selbst erst seit kurzem map hab ich von changetargets net so viel ahnung, in den tuts sin die net gscheit beschrieben --Für die einen ist es Windows, für die anderen ist es der längste Virus der Welt. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.01.2007, 11:31 Richman Moderator |
Trigger_changetargets sind eigentlich recht einfach zu verstehen. Wenn du sie triggerst, ändern sie das Target ihres Ziels auf das, was du im trigger_changetarget eingestellt hast. Was also damit wie möglich ist, ist nur noch durch deine Fantasie und Logik begrenzt! ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |