.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2008, 18:27 zonamy |
Hallo! Jedenfalls wird, wenn ich im Expertenmodus kompiliere, VIS jetzt übersprungen, was zwar schnell geht, aber natürlich schlechte Performance verursacht und einfach scheisse aussieht. ;) Bei Command für VIS hab ich stehen " $vis_exe$path\$file " Das Resultat seht ihr unten im Compile Log. ** Executing... ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 9 brushes (totalling 54 sides) discarded from clipping hulls Using Wadfile: \spiele\half-life\valve\halflife.wad added 4 additional animating textures. ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...712 (0.06 seconds) ----- END hlbsp ----- ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... ERROR: Could not open logfile C:\Spiele\Half-Life\valve\mapsC:\Spiele\Half-Life\valve\mapsc:\spiele\half-life\valve\maps\b02.loghlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ** Executing... ** Executing... ** Executing... Wie mach ich das richtig? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 27.02.2008, 18:37 Krifitze ![]() |
Leerzeichen zwischen $vis_exe und $path\$file Edit: Hättest du dir das mal angeschaut , dann wäre dir sicher was aufgefallen. -- Dieser Beitrag wurde am 27.02.2008 um 18:40 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.02.2008, 18:38 Skuldoon |
** Command: C:\PROGRA~1\ZHLT\hlvis.exec:\spiele\HALF-L~1\valve\maps\b02 hier hast du bös was vermurkst. ok da war wer schneller -.- --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 27.02.2008 um 18:38 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.02.2008, 19:45 zonamy |
Nein, da war kein Leerzeichen, aber ich hab $path\$file in die Command Zeile geschrieben. Bin durch deinen Verdacht mit dem Leerzeichen drauf gekommen, aber für mich ist das ehrlich gesagt noch alles chinesisch und wenn ich so nen Fehler selbst löse und erkenne liegt das mehr an geglücktem trial&error als sonst was. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir bisher auch nur die Zeilen durchgelesen, wo Error oder Warning steht. Und glaub mir bitte mal, dass ich meine Logs lese bevor ich sie poste. Ich lese auch die betreffenden Tutorials bevor ich poste. Und ich lese ebenfalls die Einträge bei der Forensuche bevor ich poste. Ich bin wirklich dankbar für deine Hilfe aber erinner dich doch mal lieber an die Zeiten, als dir so ein Log noch so befremdlich erschien wie es nunmal für Normalsterbliche und Neulinge erscheint, bevor du jemandem vorwirfst vorschnell und aus Faulheit andere zu behelligen. Im Nachhinein kommt mir mein Fehler natürlich selbst dämlich vor, aber im compile/run commands: Feld war der Fehler wirklich nicht zu erkennen. Naja. Wieder was gelernt, kommt nicht wieder vor. :) Jetzt läuft wieder alles. Dankeschön! -- |
|
Profil || Suche |