Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.08.2001, 16:57
Teranite

Hm wenn du das von der Swat3.fgd abgeschrieben hast dann gebe ich Retro voll und ganz Recht und verstärke seine Aussgage nochma um 100 %.

Möglichkeit 1:

Wenn du tatsächlich dieses Entity von der Swat3.fgd abgeschrieben hast (ich kann mich ja auch irren) dann bist du sowas von strunzdumm... das lässt sich nicht in Worte packen. Wie kannst du erwarten das Hl dieselben Features von Swat3 hat? Quake3 hat auch Spiegel, trotzdem kannst du net erwarten das es die auch in Hl gibt nur weil die Engines ein bissl miteinander verwandt sind... Hossa, sowas is mir ja noch nie untergekommen... Am besten lebenslanges Internet Verbot.

----

Möglichkeit 2:

Es gibt einen Mod der Swat heißt und dich nen Spiegel gecodet hat... na und? Das heißt noch lange net das ab jetzt in jedem Mod ein Spiegel funzt. Falls du das glaubst bist du ungefähr 90 % so dumm wie bei möglichkeit 1

----

Falls keine dieser Möglichkeiten eintritt , vergiss einfach den oberen Teil und sie diesen Post als nutzlos an.

--

Once there was a man called Dave but then he died.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
18.08.2001, 17:04
Another1

<-rofl->

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

027
18.08.2001, 17:05
Damocles

Zitat:
Retro postete
Gott lass Hirn von Himmer regnen, ich lass es lieber darüber nach zu denken, ich merke nur schon wieder wie ich sauer werde!

jep, gut ausgedrückt =)

btw: vipersnake, hast du nen Clown gefrühstückt oder ist das wirklich dein Ernst?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2001 um 17:08 von Damocles bearbeitet.
028
18.08.2001, 17:15
Mouse2004

Oh Herr, wie ist dein Tierreich gross !

--

http://www.f4g.de das deutsche MOD-Network
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... (by Tocotronic)

029
18.08.2001, 17:26
Extrablood

www.pred.de

--

030
18.08.2001, 18:03
slaender

Und das ist jetzt der absolute Höhepunkt, daß ich mich doch einmische:

Kick mal endlich einer diesen mega-sapmmer Extrablood, von nix ne Ahnung, aber zu allem nen überflüssigen post.
Was willst Du eigentlich in einem Forum, in dem Leute Gedankenaustausch betreiben über ein Thema, von dem Du keine Ahnung hast und (was viel schlimmer ist) dies auch nicht zu ändern versuchst?

Weißt Du überhaupt was ne fgd ist und/oder wie sie funzt? Bestimmt nicht!

Das mit den Spiegeln is nun wirklich nen schlechter Scherz: Wie soll das funktionieren, wenn Du einem brush in einer map eine Variable zuweist, die das Spielel überhaupt nicht unterstützt?

--

031
18.08.2001, 18:12
Extrablood

ach nee du blödmann willst mir hier erzählen was ich weiss und was nicht? ich weiss genau, was eine fgd ist und dass das quatsch ist und hab deshalb den link gepostet, du HIRNI!

--

032
18.08.2001, 19:14
slaender

Paß mal auf Jüngelken, such Dir nen Forum, daß Du mit Deinen geistlosen und überflüssigen Buchstabenaneinanderreihungen vollspammen kannst. Dein Wissen (?) über 3D-engines und ihrer Editoren könnte man scheinbar in einen Briefumschlag stecken, verschicken und wenn es sich dann zufällig beim abstempeln unter der Briefmarke befinden würde, wäre es komplett zermatscht.

vipersnake versucht wenigstens etwas zur community beizutragen, was man von Dir beim besten Willen nicht behaupten kann! Ich frage mich überigens immer noch was Du hier willst?

--

Dieser Beitrag wurde am 18.08.2001 um 19:17 von slaender bearbeitet.
033
18.08.2001, 19:21
Ice da cis-]X[

ok und nu ---->Closed<----- fertig mit streit oder???? Und slaender ich kenn mich auch nich gut aus *heul* aber versuch leuten zu helfen!

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
visit us @ w w w . g c s c . d e . v u
--------------------
| - = g c s c = - | T u T o R i A l S | P r E f A b S |

034
18.08.2001, 19:22
Extrablood

Ich frag mich was DU hier willst, hast DU mit DEINEM Beitrag irgendjemandem geholfen? NEIN! Also Klappe zu!

--

035
18.08.2001, 19:24
Ice da cis-]X[

nö hier net! aber bei den maps und bei andern sachen wo ich mir denke das ich helfen kann und mach net jeden so dumm an ok!

--

...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
--------------------
--------------------

036
18.08.2001, 19:33
Extrablood

ich meinte nicht dich sondern den typen da :)

--

037
18.08.2001, 19:47
Ice da cis-]X[

ahha k! Trotzdem closed bitte!!!

--

--------------------
--------------------

038
18.08.2001, 19:56
Extrablood

na gut, weil du es bist

-== CLOSED ==- *g*

--

039
19.08.2001, 13:25
slaender

Da gibt man ihm fast nen ganzen Tag Zeit sich neue tolle Beleidigungen auszudenken und dann kommt nur nen: klappe zu

Genau, ich lass mir sicherlich von Dir den Mund verbieten.

Dies hier dürfte von mir der erste post sein, der nix mit der hl-engine zu tun hat!

@Ice da cis-]X[ & all: geht doch mal die letzen 2 Wochen durch, einfach nach Extrablood suchen --> nur Spamm, Müll und heisse Luft

Du hast ja nicht mal gemerkt, daß der super tolle link http://www.pred.de/ gar nicht mehr das beinhaltet was Du dachtest (*grübel*, irgendwas ist falsch an dem Satz?)

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet: Was willst Du hier auf thewall im Forum?
Das Du nicht viel vom mappen verstehst sieht man ja, also kann die einzig zulässig Antwort nur sein: ich möchte mappen lernen.
Allerdings sieht lernen in meinen Augen anders aus: aufpassen und Fragen stellen und nicht andere Mitunwissende als Idiot zu titulieren: Vielleicht mag dies in Deiner Schule eine gängige Methode sein, um seine eigene Unwissenheit zu vertuschen, aber dort sind wir hier nicht!

Und dieses Wayne-Bildchen is die Krönung schlechthin. Wenn mich irgendwas nicht interessiert, dann beachte ich es auch nicht und genau das werde ich ab sofort auch wieder mit Dir machen, obwohl ich hab ne bessere Idee:
Wenn jetzt wieder nur Beleidigungen kommen und Du mit Deiner Art und Weise so weitermachst, dann verspreche ich Dir, daß ich Deine zukünftigen posts, sobald sie etwas mit der hl-engine zutun haben, dermasen auseinander nehme, daß Du nicht mehr wießt wo vorn und wo hinten ist, denn ich kenn mich mit der Thematik aus!

[edit]son quatsch, dann helf ich ihm womöglich noch. [ignormode: on]

--

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2001 um 13:28 von slaender bearbeitet.
040
19.08.2001, 13:42
Extrablood

ich kann mappen, du vogel! du regst dich nur wegen meinem pred auf, welches "you are an idiot" beinhaltet (früher zumindest)! Und DAS IST DAS, was ich dem Vogel mit dem Spiegel damit sagen wollte! Verstehst du es jetzt endlich???

[edit] und das haben hier auch noch andere gesagt!

--

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2001 um 13:43 von Extrablood bearbeitet.
041
19.08.2001, 14:16
VirusSE

Hey du mußt aber zu geben, das 90% deiner Post ins allen Topics hier nichts mit dem Thema zu tun haben und meistens dazu noch völlig sinnlos sind. Ich hab nichts dagegen mal nen Joke oder so was mit ins Forum zu bringen, hat dann zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wirkt auflockernd. Nur meistens ist da nur deine komische Internetadresse drin. Wenn du dafür Werbung machen willst, dann geh doch mal damit zu den Admins, vielleicht bauen sie deine Adresse mit ins Forum rein, wenn du genug zahlst.

Und noch was, wenn du postest, dann bitte irgendwas sinnvolles, da dein Hirnmüll hier nun wirklich keinen mehr interessiert.
Jetzt brauchst du nicht gleich wieder mit Beleidigungen anfangen!!!!! Du brauchst ja bloß mal die Reaktionen auf deine Posts angucken, die dürften alles sagen.

Die Sache mit dem Spiegel kann von vornherein so net funzen, was aber kein Grund ist hier gleich so rum zu motzen. Ich möchte nur daran erinnern, das jeder in diesem Forum mal so angefangen hat, wenn er jetzt auch mehr Ahnung von der Materie hat.

Die Umgangstöne werden im Forum im allgemeinen immer schlechter!!!!!! Ach lieber Gott, wie schlecht ist deine Welt doch geworden!!! Amen!!!

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig)

042
19.08.2001, 14:33
Extrablood

http://www.thewall.de/ThWboard/search.php3

dann zähl mal wie viele sinnvolle beiträge von mir sind

--

043
20.08.2001, 01:28
vipersnake

man versteht ihr kein spass???

--

www.mapping-cs.de.vu
www.planet-maxpayne.de.vu
!!! Kuckt einfach net da druff !!!

044
20.08.2001, 19:52
Wilo

Spaß mit ß, du Depp!
In dem Fall kann ich auch nur www.pred.de sage.

Ach ja, wegen dem Streit um Extrablood. Ich habe mich auch schon mal über ihn beschwert.. du musst mal extrablood in der Suche eintippen.. der schreibt nur Schrott!

--

045
20.08.2001, 23:46
vipersnake

ich kenne das such wort extrablood google und man konnte es so schreiben mit ss denn ich habe das so gelehrnt und meine lehrerin sag dazu auch nichts!!! und das is kein fehler!!! kauf dir den "DUDEN"!!!

--

www.mapping-cs.de.vu
www.planet-maxpayne.de.vu
!!! Kuckt einfach net da druff !!!

046
21.08.2001, 14:20
Teranite

In diesem Fall passt der Schrott aber wie die Faust auf's Auge...

--

Once there was a man called Dave but then he died.

047
21.08.2001, 14:28
Extrablood

schon mal was von der neuen rechtschreibung gehört? lange s-laute mit ß, kurze mit ss

[EDIT] hier gibt es übrigens genug spammer, die noch schlimmer sind. und zeigt mir mal ein weiteres "spam-posting" von mir, wenn ihr so klug seid! erst denken, dann beleidigen!

--

Dieser Beitrag wurde am 21.08.2001 um 14:29 von Extrablood bearbeitet.
048
21.08.2001, 15:37
Wilo

Wie gesagt, tipp einfach mal Extrablood in die Suche ein...

@Vipersnake: dann ist deine Lehrerin genauso dumm wie ihr Schüler.. lol.. wobei der Focus ebenfalls schon Spaß mit ss geschrieben hat (schon 2 mal entdeckt)

--

049
21.08.2001, 16:05
Extrablood

ich sagte: TIPP EIN und zeig mir einen thread!

--