.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.08.2007, 00:48 Tweaking |
Guten Abend,ich habe mitlerweile meine Map "de_Island" soweit,dass ich sie Final Compilen wollte...aber dann kommt der Fehler von unten,und hier ein Screen,wie ich die Einstellungen habe. compile Log ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\programme\neuer ordner\cs_dust.wad' not found Error: Could not open wad file \programme\neuer ordner\cs_office.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- EDIT2:Ich habe mitlerweile den alten Fehler gefunden,und nun habe ich einen neuen... "Error: Could not open wad file \programme\neuer ordner\halflife.wad PS:beim normal Compile kommt der Fehler nicht!:/ --Niveau ist keine Creme!... Dieser Beitrag wurde am 04.08.2007 um 01:06 von Tweaking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 04.08.2007, 07:01 Seker |
windows hat den ordner gesichert oder versuch mal mit "use long filenames" -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.08.2007, 12:12 Skuldoon |
pack die wads in deinen cstrike ordner, wo sie hingehörn, dann sollte es gehn (wenn ich mich recht erinnere) €dit: bzw stell die einstellungen auf die im cstrike ordner um --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 04.08.2007 um 12:12 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.08.2007, 12:50 Tweaking |
Klappt nicht Skul,hier der neue Compile Log ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\steam\steamapps\kevin0190\counter-strike\cstrike_german\cs_dust.wad' not found Error: Could not open wad file \steam\steamapps\kevin0190\counter-strike\cstrike_german\halflife.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- --Niveau ist keine Creme!... |
|
Profil || Suche |
|
004 04.08.2007, 13:00 Skuldoon |
problem gefunden 2 verschiedene partitionen änder das --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2007, 14:11 Richman Moderator |
Die WADs müssen immer auf der selben Partition sein, wie die Maps. Die Compiler sind DOS Programme, die können nicht weiter "sehen". --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 04.08.2007, 17:20 Tweaking |
So,sind jetzt alle auf einer Partition,Wads,RMF,Compiler ... aber immernoch "Wadfile xxx not found" ** Executing... hlcsg v3.4 Final (Feb 25 2006) Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration 0 brushes (totalling 0 sides) discarded from clipping hulls Warning: Wad file '\steam\steamapps\kevin0190\counter-strike\cstrike_german\halflife.wad' not found Error: Could not open wad file \steam\steamapps\kevin0190\counter-strike\cstrike_german\torntextures.wad ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v3.4 Final (Feb 25 2006) ----- END hlrad ----- Nochmals der neue Compile Log.Ich hab in meiner "de_Island.log" aber einen anderen Text stehen,als der im Compile Window,sollt ich den aus der *.log auchmal posten? EDIT:Use Long Filenames funktioniert auchnicht ... oder muss ich das nur bei den Compilern ankreuzen?(Also das long Filenames;)) --Niveau ist keine Creme!... Dieser Beitrag wurde am 04.08.2007 um 17:25 von Tweaking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 04.08.2007, 17:36 Skuldoon |
wo hast du steam installiert? c? dann gehts net, weil er die wads von c ziehen will --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |