Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.07.2003, 17:07
Horat

Hallo,

hier kommt jetzt erst einmal etwas über das Spiel.

Expansion - The Game ist ein Internet basierendes Browser Spiel, in dem es darum geht neue Planeten zu besiedeln. Die Zeit, in der die Handlung statt findet, ermöglicht es neue Galaxien und Planeten zu entdecken.
Die Möglichkeiten reichen weit. Von Händler über Krigsherr bis Forscher usw.
Für die Händler sollen die vorkommenden Rohstoffe nie gleich sein, damit z.B. ein Planet ein Mangel an dem Element und ein anderer Planet an diesem hat.

Damit auf einem Planeten Rohstoffe abgebauet werden können müssen Gebäude erstellt werden, die Platz, Energie, verschiedene Rohstoffe und Arbeiter benötigen. Der Platz ist durch die Größe des Planeten eingeschränkt. Die Energie kann der Spieler durch Kraftwerke o.Ä erzeugen. Die Arbeiter werden mit der Zeit mehr und können dann arbeiten.

Die Spieler können sich gegenseitig in Allianzen oder Verträgen unterstützen oder Abkommen zum Handeln, Schutzgeld etc. machen.

Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der Story.
Und für weitere Ideen bin ich gerne offen.

Für das Team benötige ich noch:
- neben mir zwei weiterer PHP / MySQL Entwickler mit einer etwas längeren Erfahrung
- 3 Grafiker, die Bilder und Grafiken erstellen können

Da die Seite noch gerade entstanden ist, suche ich erst später noch Leute für den Support, als Admins sowie Moderatoren für das Spiel und die Foren.

Wenn ihr Interresse und Erfahrung in einem dieser beiden Bereiche habt schreibt mich in ICQ an: #130514890 oder schreibt mir eine Mail an SEeEL@mapping-area.de

So cya, SEeEL

--

Bild Blog <--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche