.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.07.2003, 17:07 Horat |
Hallo, hier kommt jetzt erst einmal etwas über das Spiel. Expansion - The Game ist ein Internet basierendes Browser Spiel, in dem es darum geht neue Planeten zu besiedeln. Die Zeit, in der die Handlung statt findet, ermöglicht es neue Galaxien und Planeten zu entdecken. Damit auf einem Planeten Rohstoffe abgebauet werden können müssen Gebäude erstellt werden, die Platz, Energie, verschiedene Rohstoffe und Arbeiter benötigen. Der Platz ist durch die Größe des Planeten eingeschränkt. Die Energie kann der Spieler durch Kraftwerke o.Ä erzeugen. Die Arbeiter werden mit der Zeit mehr und können dann arbeiten. Die Spieler können sich gegenseitig in Allianzen oder Verträgen unterstützen oder Abkommen zum Handeln, Schutzgeld etc. machen. Das ist natürlich nur ein kleiner Teil der Story. Für das Team benötige ich noch: Da die Seite noch gerade entstanden ist, suche ich erst später noch Leute für den Support, als Admins sowie Moderatoren für das Spiel und die Foren. Wenn ihr Interresse und Erfahrung in einem dieser beiden Bereiche habt schreibt mich in ICQ an: #130514890 oder schreibt mir eine Mail an SEeEL@mapping-area.de So cya, SEeEL --Bild Blog <-- |
|
Profil || Suche |