.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2001, 00:25 Ice da cis-]X[ |
Hoi hoi, Hab mal ne frage und nix im forum gefunden! Also, ich hab n paar explodierende kisten, allerdings expl. da immer nur eine von und der rest nicht, und wenn ich (is ne cs map *gg*) teams wechesl bzw. halt die map neu startet weil alle tot sind o.ä., expl. die kisten nicht mehr!?!?! Bitte um hilfe :) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2001, 01:10 Grom |
das ist irgendein enity! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2001, 03:22 Ice da cis-]X[ |
das hilft mir echt weiter!! *gg* Könnt ihr mir noch sagen welches? --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2001, 10:05 Flamebo |
Also du willst jetzt wissen wie du es schaffen könntest das alle Kisten exp. Warum ruckelt des so? Na weil lackt! :) Meine Site:
|
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2001, 10:06 Larry |
ich hab da ma mitbekommen,das jedes entity,das zum neustart resetet werden soll,den namen ruondreset erhalten sollte. halt,kannst dich zurücklehnen,hab ein bißchen gesucht *wühl*hust*sortier*grabbel* Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. Dieser Beitrag wurde am 17.08.2001 um 10:11 von Larry bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2001, 16:20 Ice da cis-]X[ |
Jep @ Flamebo Thx @ Larry ich guck mal wenn ich noch hilfe brauch schreib ich`s hier :) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |