000
29.07.2006, 16:25
billyboy123123
|
Hi Ich habe meine Map mit dem Hammer editor gemacht und möchte nun die map über "run" starten aber denn, kommt immer diese message in dem Compile Process Fenster:
** Executing... ** Command: Change Directory ** Parameters: E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "E:\Steam\steamapps\fy_warten.map" "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten.map"
** Executing... ** Command: E:\MAP__\HUMMER~1.4\tools\hlcsg.exe ** Parameters: "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten"
* Could not execute the command: E:\MAP__\HUMMER~1.4\tools\hlcsg.exe "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: E:\MAP__\HUMMER~1.4\tools\hlbsp.exe ** Parameters: "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten"
* Could not execute the command: E:\MAP__\HUMMER~1.4\tools\hlbsp.exe "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: E:\MAP__\HUMMER~1.4\tools\hlvis.exe ** Parameters: "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten"
* Could not execute the command: E:\MAP__\HUMMER~1.4\tools\hlvis.exe "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: E:\MAP__\HUMMER~1.4\tools\hlrad.exe ** Parameters: -extra "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten"
* Could not execute the command: E:\MAP__\HUMMER~1.4\tools\hlrad.exe -extra "E:\Steam\steamapps\billyboy123123\counter-strike\cstrike\maps\fy_warten" * Windows gave the error message: "Zugriff verweigert"
** Executing... ** Command: E:\Steam\steam.exe ** Parameters: -game cstrike -dev -console +map "fy_warten"
Dortdrin steht immer "Zugriff verwiegert" Was kann ich dagegen tuhen ?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
29.07.2006, 16:59
NoMaster
|
Da benutzt du 1. den Compile Analyzer 2. Das richtige Forum oder 3. Die Forensuche!
Vielleicht liegts einfach dran, dass es ne Funmap ist....die sind ja bei Valve nicht soo beliebt *ironie*
--
|
|
Profil || Suche
|