.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.06.2005, 16:05 chriss |
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Folgendes Problem, ich muss den Inhalt einiger Webseiten in MS Excel (leider keine Alternative möglich) importieren und diese dann als CSV Datei speichern. Jetzt habe ich in den Tabellen (Die Seiteninhalte sind ausschließlich Tabellen) ein paar Informationen: Die Felder Zimmer sind in folgendem Format gespeichert: 1-7 Aus diesen 1-7 macht Excel mir jetzt den 01. Juli. Gibt es eine möglichkeit diese Autoformatierung auszuschalten? -> Menüpunkt Autoformat, schon alles durchprobiert. :| -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.06.2005, 16:12 theDon |
Das Zellenformat auf Text stellen. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 24.06.2005, 16:33 chriss |
Ich wusste das der kommt. :) Natürlich haben wir auch das ausprobiert. Keine Chance. Macht man es im vorfeld, wirds ignoriert, |
|
Profil || Suche |
|
003 24.06.2005, 19:57 KhanRKerensky |
Schon mal den Umweg über Open Office probiert? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 24.06.2005, 20:19 chriss |
-- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.06.2005, 21:48 KhanRKerensky |
Gehts darum die Daten in Excel zu bekommen oder die als CSV zu speichern? Weil ne CSV kann man doch bestimmt dann recht leicht über nen RegEx aus den Tabellen selbst generieren!? --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |