.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2006, 08:11 Atomar |
entering ns_contagion_b1.map So Diese meldung habe ich bekommen. Jetzt wolt ich fragen wo da eigendlich das max liegt. Vor allem ob man das evt vergrößern kann. bin dabei ne NS map zu machen. Und die sind ja bekanntlich groß und Deteilreich. Und so Complex ist die map jetzt nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2006, 17:24 HammerBlade |
Wo das genau liegt ist unwichtig. wichtger ist zu wissen wie man mit weniger Planes auskommt. Und nein das Limit kann man nich vergrösseren. Planes sind eine übergeordnete Organisarionsstruktur der Faces einer Map:
Wenn du also Planes sparen willst musst du dafür sorgen, dass sich mehrere Faces eine Plane teilen können. Ich schätze mal, dass du viele schräge Brushes hast, wie man sie z.B. bekommt wenn man Felsen baut, Oder du hast auf eine kleinen Grid gebaut hast und das so viele Faces die eigentlich auf einer Plane sein könnten, sie bei dir aber jeweils 1Unit von einer gemeinsamen Plane weg sind. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
002 20.11.2006, 14:55 Atomar |
ja ich habe nen paar schregen drin meist sind das die rohre. aber ohne diese schregen seh die map doof aus. Also muss ich diese teile dann weg machen das die mao nich so viele plane hat. ne ander möglichkeit gibt nicht oder? |
|
Profil || Suche |
|
003 20.11.2006, 18:18 Wallproo |
Zeig mal ein paar Screens von der Map. Wenn man richtig sauber mappt, schafft man locker eine ziemlich große und detailreichende map. Anscheinend hast du dich zu sehr ausgetobt :D --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
004 20.11.2006, 20:28 HammerBlade |
Musst du nicht. Möglicherweise kannst du viele Planes sparen ohne das da durch das Aussehen der Map leidet. Das hängt aber davon ab woher die Planes kommen. Wenn sie einfach durch viele "unsaubere" Brushes enstehen kann man dem einfach abhelfen. Aber dazu müsste man mal ein ppar Bilder sehen, wie wallprOo schon sagt, um zu beurteilen wo die zuvielen Planes bei dir herkommen. -- "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |