.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.03.2007, 20:58 darkEvil |
Nein !!! :( Bitte sagt mir das das nich wahr ist und dass man das irgendwie umgehen kann ... ich hab grad ziemlich viel Zeit in mein Haus gesteckt und ganz viele Fenster eingebaut und nun das. Ich bau nämlich n Bürohaus mit gaanz vielen Fenstern drin. Gibt es da ne Lösung? Vielleicht gemoddete Compiler? MFG EDIT: Ich hab zwar gelesen, dass man mehrere Entities zusammenfassen soll, aber ich weiß leider nicht wie ich das anstellen soll -.- --Dieser Beitrag wurde am 20.03.2007 um 21:02 von darkEvil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.03.2007, 21:06 Skuldoon |
alle markieren > tie to entity --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.03.2007, 21:10 darkEvil |
Ja das Problem ist aber, dass ein Fenster eine Gruppe aus 7 Objekten ist und ich ja nicht alles zu einem Entity machen kann... Kann ich vielleicht die Wände zusammenfassen oder so? Oder kann man zerschießbare Fenster irgendwie zusammenfassen? Davon hab ich ziemlich viele drin. Und kann man das machen, dass man Objekte wenn man sie einfügt, nicht immer nur in der Gruppe anklicken kann? wenn ich jetzt ein Fenster anklicke, markiere ich ALLES, den Rahmen und die Scheibe, will aber nur die Scheibe. --Dieser Beitrag wurde am 20.03.2007 um 21:18 von darkEvil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.03.2007, 11:48 darkEvil |
Also bei Mapinfo hab ich jetzt: Solids: 2442 Und wenn ich compilieren will kommt: Was ist den das Maximum an Entities? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.03.2007, 13:59 HammerBlade |
"SolidEntities: 471" ist zuviel, das muss unter 400 sein. Du kannst den Rahmen zu einem Entity machen, auch wenn das mehrere Brushes sind. Wenn du da jetzt aber Querstreben in deinen Fenstern hast und so z.B. jedes Fenster aus einem Rahmen und 4 func_breakable Scheibenteilen besteht sind das 5 Entities (wenn es beim Zerbrechen vernüftig aussehen soll). Du könntest dann etwas in der visuellen Qualität zurückstecken und die 4 Scheibenteilen zu einem func_breakable zusammenfassen. Möglicherweise wirds du aber einfach auf einige Fenster verzichten müssen. Du meinst du möchtest aus einem Entity, das aus mehreren Brushes besteht, einen einzelnen Brush auswählen/bearbeiten, bzw. aus eine Gruppe von Brushes, die du von Hand zu einer Group gemacht hast? Das geht mit 'Ignore Grouping' (der Button auf dem "ig" steht). -- "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |