Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.01.2002, 12:37
Fishburne

Ich bin's der Erschaffer des event horizon mod jetzt schreibe ich mal von meinem Namen aus vorher habe ich immer von meinem Bruder aus geschrieben ich habe das nur eröffnet weil in den anderen sind die alle vom Thema abgeschliffen und ach ja die internetseite zu dem mod heißt www.robertkroemker.de oder www.half-lifeplanet.de da könnt ihr Bilder aus dem spiel mit dem aus dem film vergleichen und ein paar brutale Bilder aus dem film sind da auch noch weil ihr da ja alle so scharf druf gewesen seit ach ja wegen den Urheberrechten ich schreibe den Namen einfach falsch und das war´s .

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.01.2002, 12:47
the sixth infantrist

Hahaha das wird deine Probleme garantiert nicht lösen, wenn die Mod bekannt wird..... o_O
Ausserdem rate mal warum der alte Thread wohl verschoben wurde hmmm?? Kommst du drauf

Falsches Forum....!!!!
Wenn die Mod fertig is kommst hier rein ok??

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2002 um 12:50 von the sixth infantrist bearbeitet.
002
27.01.2002, 13:44
Retro

Sachmal, wieso nervst du und jetzt schon in ~4 Threads mit deinem Event-Horizon Mod der keinen intressiert?!

Wow, drei screens mit nem bisschen Filmmaterial...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

003
27.01.2002, 13:58
Vinny

schau doch einfach nichtin die threads rein >:]
Naja mich nervt es auch langsam an... :[

--

004
27.01.2002, 14:24
Fishburne

wenn ich den namen falsch schreibe wird das mein problem sehr wohl lösen was mein ihr wohl warum manche wagen in rennspielen orsche statt porsche heißen oder lambagini und ach ja das hier ist übrigens mein erster Thread die anderen sind von human grunt also erst mal richtig gucken !!!!!!!!!!

--

005
27.01.2002, 14:43
Vinny

erstmal deine Ausrufezeichen auf unter drei editieren!
Ich weiss von wen die sind, aber wenn da keiner postet oder alle der Meinung sind das es "nicht gut" ist werden das auch zehn weitere threads nicht ändern!

--

006
27.01.2002, 18:18
Fishburne

(erstmal deine Ausrufezeichen auf unter drei editieren! )kannst du auch vernünftig schreiben naja nich so schlimm immerhin habe ich das event mod gebaut also darf ich ja wohl auch nen thrade eröffnen das hier ist nämlich mein erster und ich habe keinen bock darauf das andere für mich schreiben

--

007
27.01.2002, 18:39
Exec

interessiert trotzdem keinen ;-P

bring mal lieber mehr material!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

008
27.01.2002, 21:17
Fishburne

wie mehr material warst du schon auf meiner internetseite da is genug material www.half-lifeplanet.de

--

009
27.01.2002, 21:21
Retro

Ich sehe mich gezwungen die URL mal an die Filmhersteller weiter zu leiten...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

010
27.01.2002, 21:22
Exec

hmmm *such* *weitersuch* sorry, ich seh da keine infos ... strory fehlt, features,etc ..

retro du bis sooo fies *g*

--

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2002 um 21:30 von da_EXE bearbeitet.
011
28.01.2002, 16:17
Fishburne

such weiter ähh wieso story wer die nicht kennt der muss auch nicht in den thrade gehen

--

012
28.01.2002, 16:47
the sixth infantrist

OMG OMG OMG %-/
*ankopfschlag* *zuretrorüberschau* Mach das bitte..... :D
Das nennst du viel Material?? Manche Leute kennen den Film vielleicht nicht *meld*. Aber nachdenken wäre schwer.... :D

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D

013
28.01.2002, 20:11
Exec

ich kenn den film .... aba es gibt auch welche, die den nich kennen! denk mal an die!

--

014
28.01.2002, 20:13
the sixth infantrist

lol @ da_EXE lool @ my Post :D

--

(aus dem chat):

015
28.01.2002, 20:18
Exec

wollte das nochmal verdeutlichen ;-)

--

016
29.01.2002, 03:04
Randale.D.Vandale

gute Nacht !!!

Und ich dachte schon meine HP wäe mies -)

--

http://www.mainman.da.ru
----------------------------------------
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !!!

017
29.01.2002, 13:07
Vinny

was da an Material zu bestaunen ist gibt einen kein Aufschluss über die Story, und die illegal gerippten Bilder aus den Film die ein Copyright haben reissen alles was man sich zusammenreimen könnte auseinander. Da die Speeds über 1500 steigen ist es an sich nur ne Frage bis diese "Mod" erlischt, spielbar ist es schon nicht mehr...

--

018
29.01.2002, 14:13
Fishburne

ich hab nen alten gammel pc also 750mhz usw und bei mir läufts flüssig ach und der der den film nicht kennt den interessirt das mod auch nicht also ach ja Randale.D.Vandale dein homepage ist mies da stimme ich dir zu wie wäre es mal wenn du die vergrößerst

--

019
29.01.2002, 17:35
Angel_HoD

mach erstmal deine besser, beachte die forenregeln und nimm nicht einfach ein paar animierte bildchen. schon mal was von der page-etikette gehört ?
@randale, ich finde deine page echt ganz ok, sollest nur auf die größe achten, nicht jeder kann 12xx*1024 laufen lassen.
und zu der page <- der film war schon von schlechten niveau, auch wenn ganz gut von den scenen her umgesetzt, aber ein (c) fehlt, ohne das kannste echt ärger bekommen, spätestens bei dem release.
solltest vorher mal anfragen, bevor du was machen willst, sonst ist alles für die katz.
und die bilder, naja, irgendwie geschmacklos

/edit
naja, das sagt ja schon einiges:
Hobbys : Tauchen ( Mit Druckluftflasche ) , Surfen , Schwimmen , PC ( Viren,Troja... )
(ist von deiner page, sorry, hab dich nicht gefragt :D)
und das sagt noch einiges mehr:
Geburtstag : 6.3.1987
.
.
.
/edit

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 17:37 von Angel_HoD bearbeitet.
020
29.01.2002, 19:08
Fishburne

ohh toll neidisch weil ich jünger bin und trod´s dem ne hp habe

--

021
29.01.2002, 20:13
Bandit

LOL

Jeppe du hast Recht Fishburne ich bin noch juenger als du und habe keine Page (27.3.87).

:*(

moechte auch eine Page...
... wie du... ehrlich :P

;)

PS: Hm... ich habe keinen Fernseher und kenne diesen Film auch nicht, abebr irgendwie finde ich ihn scheisse...

Liegt wohl daran, dass ich keinen Horror mag... ;)

--

022
29.01.2002, 20:21
perfect.dark

Zitat:
Fishburne postete
ohh toll neidisch weil ich jünger bin und trod´s dem ne hp habe

lol Das is jetzt aber net dein ernst oder ?! Tut mir leid das ich das jetzt schreib aber das sagen die Kinder in der 5ten Klasse auch... LoL

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

023
29.01.2002, 20:34
the sixth infantrist

Hey Leute ich bin auch erst 15 und trotzdem bin ich net die ganze am spammen.... Ihr duert nicht nach dem Alter gehen, sondern euch an seinen Aussagen festhalten...... OK hier kann ich euch sogar verstehen.. Ein Möchtegern, der von seinem Bruder erfaehrt das Mappen Bock bringt usw und dann auch "toll" sein möchte....! Das nennt man ein Zeichen von pubertaeren Abspackungen :D

Hey Fishburne, ja ich bin neidisch auf dein 750´er und was bringt es dir?? Freude, na dann viel Spaß damit.. auch wenn du diese alleine genießen musst :D

SORRY WEGEN FLAME UND SPAMMPOST

--

(aus dem chat):

024
29.01.2002, 20:41
Exec

hhmmm ihr würstchen ...... *G*

ich hab nen 1ghz amd mit grforce2pro, na und? interessiert keinen! aba mach die mod auch so, das sie ab nem 450er pIII läuft!

"nicht jeder kann 12xx*1024 laufen lassen" hmm die site geht auch kleiner ... ich hab auch 1280*1024 und wenn ich die verkleinert lasse, geht die auch wunderbar ...

--