Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2002, 13:33

ihr habt sicher schon von meinem Event mod gehört wenn nicht PECH auf jeden fall ist die website dazu jetz online und ein paar brutale bilder aus dem film habe ich da auch drauf gestellt weil ihr da ja alle so scharf drauf wart: www.RobertKroemker.de oder www.Half-lifePlanet.de da gibts alle informationen

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2002, 14:24

---deleted---

--

002
26.01.2002, 14:28
Braindead

Der Film ist eigentlich von der Story her nicht für einen FPS geeigent, die gesammte Story ist, wenn sie überhaubt für ein Spiel geeignet wäre, gut für Adventure im Klassischen Stil.

Wie oft muss man eigentlich den Leuten klar machen, das dies eine Urheberrechtsverletzung ist und die ist Strafbar.

Du machst jetzt das Spiel, veröffentlichst es, glaubst du echt, das Lizenzinhaber hier in Deutschland dies nicht bemerken? ,ok wenn es ein Flop wird nicht, aber sollte es Populär werden, zieh dich warm an, dann helfen keine ausreden mehr, das ist kein Spiel, falls du das noch nicht geschnallt hast.

PS: wenn ihr die shots aus dem Film so geil findet, seit ihr in eurem alter schon ziemlich Krank und verdorben, wenn ich so im inet duch die Foren schaue, fragt man sich echt .......

--

Dieser Beitrag wurde am 26.01.2002 um 14:32 von Braindead bearbeitet.
003
26.01.2002, 14:29
Exec

*lol* einen trade ... (trade == handeln, handel)
aba das mit dem fetten copyright stimmt ... (kleiner test: © )

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
26.01.2002, 23:03

Sorry, is net mein Mod, mmein dummer bruder hat den thread unter meinem namen aufgemacht. er heiss hier auf thewall, "Fishburne", also bitte kritik an ihn

--

005
27.01.2002, 00:03
the sixth infantrist

löl jaja alles Ausreden, weil du kritisiert wirst und dann noch alles auf den "armen" Bruder schieben :D Nene

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

006
27.01.2002, 00:41

is so

--

007
27.01.2002, 00:58
Retro

jaja...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

008
27.01.2002, 00:59

komm ey, lasst es sein, es is so, und damit is gut.

--

009
27.01.2002, 01:11
the sixth infantrist

Willkommen bei "Verstehen sie Spaß" mit dem Moderator(cherno jobatei) bei dem wirklich welchen verstehn muss um das auszuhalten :D
is ja gut

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

Dieser Beitrag wurde am 27.01.2002 um 01:11 von the sixth infantrist bearbeitet.
010
27.01.2002, 01:34
Retro

Natürlich war das dein kleiner Bruder... aber na klar... wir glauben dir ja alle...

:D

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

011
27.01.2002, 01:50
Fishburne

ich war´s ich bin der kleine bruder und bin 3 alt geboren

--

012
27.01.2002, 01:57