Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2002, 15:18
KoermitClein

Ich sitz jetzt an meiner neuen Map nachdem ich die alte aufgegeben hab :) und damit ich die Texturen nicht versemmele stell ich hier mal ein paar screenshots on. Bitte um feedback Thx Kc

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2002, 15:33
Tubgirl

Ich hab deine vorherige Map gesehen, und muss schon sagen: Die Hauptkritikpunkte der alten Map sind hier wohl ausgemerzt.

Was noch nicht so schön ist:
- Bild 1 ist so leer...
- Bild 2 -> hässliche Textur
- Bild 4 absolut unpassende Wandtextur
- Bild 6 sieht nicht so perfekt aus wie alle die gleich großen Computer da stumpf an der Wand stehen

Tipp: Benutz' Texlights!

--

002
19.03.2002, 15:33
Vinnypuh

öhm, texturen versemmeln?
Ich habs so verstanden das du eigene texturen erstellt oder free textures gesaugt und benutzt hast. Nur sehe ich da die half-life.wad
Oder ist das deine neue map?

Froit mich das du dm-maps machst, aber was ich dort sehen kann erinnert mich an normale DM maps (die von Sierra)

mach ma die Lampe auf den dritt letzten Bild rund, und das vorletzte bild ist sehr dunkel.

--

003
19.03.2002, 15:34
crix

öhhmm... das sind doch die standart-texturen, oder ?

--

the guy formaly known as crix

In Difference << meine Band
Project Aurora Ghosts << Mein Elektroprojekt
NWB - Shop << günstiger Musikershop

004
19.03.2002, 15:44
cnuke

hmm also wenn ich den richtig verstanden habe, wollte er wissen, ob die texturen passen....

--

xreal
mfg cnuke

005
19.03.2002, 15:46
Vinnypuh

also wenn jemand eine meinung zu Texturen verlangt dann gebe ich auch ne Meinung zu den texturen, nicht wie sie gesetzt wurden. Bevor hier weitere Spekulationen aufkommen, bitte an den lieben mapper: Kannste uns erklären was wir bewerten/ wozu wir unsere Meinung schreiben sollen?

--

006
19.03.2002, 15:48
KoermitClein

Jo sind Standart Texturen!
Das vorletzte Bild ist so dunkel weil es in nem Schacht ist!
Das 2 Bild ist ein "Übergangsschacht" vom Anfangsplatz zu ner Lagerhalle! Da die Texturen am Anfangsplatz noch recht "fröhlich" sind (und in blau) und die Lagerhalle in nem dunklen grün hab ich ne graue Textur genommen und die mit blauem licht beschienen! Falls ich aber noch was anderes finde werd ich es ändern! Erstes Bild kommt noch mehr rein keine Sorge! Mit den Computern änder ich das noch! Das mit dem versemmeln meinte ich so, dass ich die richtigen benutze (heisst passende)

UND: Das wird keine DM-Map sondern ne Coop Map

--