Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.03.2002, 16:19
zyclon

@NoX es sind bei den links doch extra higlights oben im menue is es der tabelen bg und normal is es der text.
Und das der speed echt mies is naja is halt t-online.

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
01.03.2002, 16:22
chriss

nein, du hast nicht verstanden was ich gemeint habe:
ich meine der text soll ein higlight haben, damit man erkennt das man den link trifft... erm naja tonline server ist nocht soo ehlend lahm.. ausserdem du hast doch einen preloader eingebaut... warum ruckelt das dann immernoch?
o_O
[edit]
mir viel grade nochmal auf das das rot immernoch ziemlich krass ist.. das solltest du unbedingt noch ändern...

--

Dieser Beitrag wurde am 01.03.2002 um 16:24 von NoX bearbeitet.
027
01.03.2002, 16:26
m.a.b.b.b

iehh die site bewegt sich noch...<- sry wegen das unqualifizierten kommentars aber so seiten mag mein browser nicht...der frisst nur seiten die 100% tot sind...

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

028
01.03.2002, 16:43
Skursa

hmm ich mag shockwave nicht... besonders wenn die ganze webseite daraus besteht.

--

029
01.03.2002, 16:46
chriss

naja das is halt geschmacksache..
ich selber bin auch dafür flash nur dezent einzusetzen.
aber hier is es ganz nett gelöst nur is es halt nicht wirklich flüssig.. :/

--

030
01.03.2002, 17:32
zyclon

@Skursa is Flash kein shockwave
@NoX das mit den ruckeln is wohl dein browser bei mir und bei freunden ruckelt das nich!

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.

031
02.03.2002, 09:52
monkey

bei mir ruckelts auch

--

Neon Helium

032
02.03.2002, 10:12
zyclon

einfach ma den browser cache hoch stallen fertig
oder was habt ihr für compis
habe es auf ein 400 amd mit voodoo3 3000 getestet und
auf ein 1200 amd mit geforce 3 beide ruckel frei

--

033
02.03.2002, 17:27
eizdealer

ich persönlich finde auch nr 1 am besten, das andere ist nicht nur zu bunt, sondern auch viel zu unübersichtlich!

a propo unübersichtlichkeit: die nr 1 solltest du vielleicht auch ein wenig übersichtlicher machen.

und den mouseover effekt bitte nur bei der schrift und nicht dem gesamten menü hintergrund ;)

aber nicht schlecht sonst!

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)