Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.12.2001, 16:12
x3cutor

Jaa also ich hab erst ne map gemacht die ziemlich gross ist und als ich sie gestartet hab war kein licht da...
da alles mti den lichteinstellungen von light_enviroment stimmte machte ich einfach mal nen raum mit himmel usw, ist aber trotzdem DUNKEL
meine lichtparameter sind:

pitch yaw roll: 0 270 0
pitch 270
brightness 255 255 128 300

ausserdem weiss ich dass das im kompilierfehöler artikel steht aber das konnte mir auch ned helfen
kann es sein dass das was mit der rad zu tun hat?

--

Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
In ihren Augen wird sich das Blut derer wiederspiegeln, welche sie verhoehnen und auf dem Pfad des Kampfes strotzen mögen
Ihrem Stolz und ihrer Tugend wird niemand entrinnen koennen, sie werden eine Spur von Ehrfurcht und Blut hinter sich ziehen
Auf das diese Krieger ihr Ziel erreichen werden und nicht eher ruhen, bevor sich das Blut des letzten Widersachers in der Abendsonne spiegelt

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.12.2001, 16:16
scus

brightness muss auf 255 255 128 (1 - 200) stehen darüber geht nich!

mfg scus

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

002
01.12.2001, 20:22
nimdAClaeT

@ scus:
doch das geht, dann ist es eben nur 200
@ x3cutor:
hast du auch den Block, aus dem das licht kommen soll an allen 6 Seiten mit der sky-textur belegt? Ich habe früher immer nur eine Site damit belegt und dann ging es nicht. Also die Textur muss an alles Seiten sein, nicht nur sn denen, wo es rauskommen soll!

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

003
01.12.2001, 21:25
scus

bei mir ist das level dann immer stock dunkel

--

sincères amitiés scus
--
Tand, Tand ist das Gebilde von Menschenhand

004
01.12.2001, 23:18
Bloody-Tobi

Über 200 gehts nicht? Bei mir konnte ich ees sogar auf 2000 stellen und es kam noch Licht.

--

005
01.12.2001, 23:22
hausi

Und wenn schon wäre es 255. Aber wenn es drüber ist, wird es einfach auf 255 gesetzt.

--

006
02.12.2001, 20:21
x3cutor

ja jetz habichs hingekriegt aber ich kann mich plötzlich nich merh bewegen...
ich seh das level mit himmel und den wänden usw..
aber mehr geht ned

--

Die Legende besagt, dass ein schwingernder Adler die Krieger auf den Pfad des Sieges führen wird
In ihren Augen wird sich das Blut derer wiederspiegeln, welche sie verhoehnen und auf dem Pfad des Kampfes strotzen mögen
Ihrem Stolz und ihrer Tugend wird niemand entrinnen koennen, sie werden eine Spur von Ehrfurcht und Blut hinter sich ziehen
Auf das diese Krieger ihr Ziel erreichen werden und nicht eher ruhen, bevor sich das Blut des letzten Widersachers in der Abendsonne spiegelt

007
02.12.2001, 20:38

keine Ahnung, woran das liegen könnte... höchstens könntest du den info_player_start bzw. info_player_deathmathch n bisschen im Boden haben, mehr fällt mir aber nich ein...

-LeJean-

--