Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.12.2002, 00:00
Slipballfreak

ich in ein bisschen verwirrt warum es passiert,warum es diese dummen sachen gibt.und zwar hab ich einen button,ein licht,und einen sound,dazwischen und zusammen soll es einen schock effekt geben^^so wenn ich den schalter betätige sollte eigentlich das licht angehen(man wird dann eine leiche sehen)und ein schrecklicher sound ertönen!alles gleichzeitig bei betätigen des lichtschalters,doch was passiert!? das licht geht an,aber der sound erklimmt nicht,nur wenn ich jetzt einmal das licht ausschalte danach und wieder einschalte,dann erst geht das licht an und der sound ertönt!wie schaff ich das das wenn ich das erstemal den schalter betätige,der sound erklimmt und das licht angeht?nicht erstbeim an machen ausmachen anmachen>O
das gleiche prob hab ich auch bei meiner cs map,da hab ich nen aufzug,und ich muss den knopf 2mal drücken bevor er nach oben kommt,das hat nichts mit verzögerung zu tun glaube.irgendwie ist der knopf schon betätigt,ka was,aber dann würde jaauch von anfang an das licht an sein,wer nicht kapiert was ich meine den kann ich ja mal meine map schicken,(es kann sich nur um die grösse von Kb zahlen halten)danke im voraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.12.2002, 14:03
Rusef

bissu blöd? du hast schon einen thread erstellt. junge entweder findest das saukomisch um punkt 0 uhr zu posten oder du bist einfach zu blöd.
ein thread reicht

closen plz

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

002
12.12.2002, 14:26

Zitat:
der sound erklimmt nicht
Sounds können ja auch nicht klettern... o_O

nein, ehrlich, du hättest das auch ruhig in den alten Thread schreiben können

-LeJean-

--

003